Werbung* . 9 Monaten .

Warum die Pam App bei den Fans so beliebt ist…

Geschrieben von:

„Ich denke, der Autor wollte uns damit sagen, dass er sich innerlich zerissen fühlt und nach Liebe in der Welt sucht…“ Damals im Deutschunterricht passte diese Interpretation bei „gefühlt“ jeder Gedichtinterpretation. Und was haben wir noch gelernt? Eine gute Frage sollte die Antwort schon enthalten. Und so könnte dieser Beitrag über die Pam App eigentlich mit einem Satz zuende sein. Nur dann wäre das nicht die erforderliche Länge. Für was?

Die Pam App ist so beliebt bei den Fans von Pamela Reif, da es die App von Pamela Reif ist. Oder anders als Zitat ausgedrück: „Ich hab die Story vorher gesehen“. Würde eine Fit for Food so eine App rausbringen, dann wäre der Durchschnitt der Bewertungen etwa beim Nutriscore F angesiedelt. So aber überhäufen die Nutzer die Pam App geradezu mit 5-Sternen:

Also. Was man da alles liest in den Reviews auf Google Play über die Pam App:

  • sehr übersichtlich, schönes Design und selbsterklärend
  • Sehr gute app
  • Das Design ist sehr ansprechend und die Inhalte sowieso.
  • So intuitiv, ansprechend und qualitativ!
  • Super App, schöne Struktur und Organisation
  • Eine sehr schöne und übersichtliche App.
  • Schlichtes aber edles Design.
  • Sehr sehr gute App, mit viel Liebe zum Detail gemacht. Direkt die Pro-Version geholt plus Pamela’s Kochbuch, da ich es noch nicht hatte.
  • Ich liebe diese App
  • Total übersichtlich und ein Traumdesign
  • Tolle Frau, tolle App!

Ewig kann man diese Beiträge so fortsetzen, welche sich wie der Fan-Train mit Tempo 300 liest. Viele haben nach eigenen Worten die App nur kurz geöffnet und waren schon hin und weg. Negative Reviews gibt es freilich auch einige. Etwa zum Bezahlmodell mit den 2,5 Euro pro Monat. Damit wären wir aber schon nicht mehr bei den Gründen für die Verliebtheit, sondern bei unserem sachlichen Review der Pam App.

Achja, für was hätte dieser Beitrag nicht die erforderliche Länge gehabt, um euch auf das volle Review der Pam App hier aufmerksam zu machen natürlich. Man könnte sich ja schon fragen, warum wir die App so kritisch sehen, wenn sie die Fans doch so „feiern“. Eigentlich wäre schon alles gesagt gewesen damit, dass die Pamela Reif Fans sehr downloadfreudig zu sein scheinen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
·
Kategorien
Essen · Soziale Netze · Sport

Kommentare zu Warum die Pam App bei den Fans so beliebt ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.