Werbung* . 5 Monaten .

Lords Mobile – Alles zur Schreiklaue

Geschrieben von:

Lords Mobile Königreich im Krieg von IGG beherrscht seit Jahren die App Stores und seit Herbst 2020 gibt es nun bereits das Monster die Schreiklaue, zu der uns immer wieder Fragen erreichen. Die Schreiklaue ist ein furchterregendes Biest, das den Helden mit den meisten verbleibenden HP angreift. Mit ihrer riesigen Flügelspannweite kann sie aus großer Entfernung angreifen. Bring‘ Heiler und Magieanwender mit, um ihr die Federn zu sträuben!

Die Schreiklaue ist ein normales Monster, das an zwei aufeinanderfolgenden Tagen im Laufe eines Monsterzyklus in Lords Mobile erscheint. Es bleibt für 2 Stunden und 55 Minuten auf der Königreichkarte, oder bis es getötet wird. Wenn diese Monster getötet werden, wird ein neues Monster desselben Typs in der Nähe spawnen. Die Schreiklaue muss mit einem magischen Helden angegriffen werden. Schicke keine normalen ATK-Helden. Sie sind nutzlos gegen sie.

Monster in Lords Mobile: Die Schreiklaue

DMG-Typ: Physikalisch
Stark gegen: Hoher PDEF

SCH-Typ: Physisch, Stark gegen: Hohe PVER, Schwach gegen: Sie greift den gegnerischen Helden mit den meisten übrigen TP an. Kann durch ihre immense Spannweite aus weiter Entfernung angreifen.

Schreiklaue F2P-Heldenaufstellung in Lords Mobile: Elementarmagier, Kind des Lichts, Verbrennerin, Primadonna und Weiser der Stürme (Elementalist, Child of Light, Incinerator, Prima Donna, and Sage of Storms).

Schreiklaue P2P Hero Lineup: Storm Fox, Elementalist, Verbrennerin, Kleine Teufelin, and Child of Light.

Schreikralle Rüstung

Strigine Hood (Helm): Diese Ausrüstung ist einfach zu maximieren, aber natürlich ist es eine komplette Zeitverschwendung. Bemühe dich nicht. Auf Mythisch gibt es dir einen Kav-Schub von 9,8%, Kav-HP von 14% und Armee-Max-HP von 4,2%.
Verstohlener Schritt (Beine): Dieser hier ist irgendwie Mist. Kommt nicht an die Drachenkralle heran. Sein Reichweiten-ATK-Boost beträgt 22,4% und Armee-Max-HP von 11,2% auf Mythisch.
Lunar-Bumerang (Off-Hand): Diese Rüstung ist unglaublich, aber das ist so verkorkst, dass IGG ein Ausrüstungsteil eingebaut hat, das besser ist als die aktuelle Off-Hand Cav ATK Ausrüstung. Auf mythisch liefert der Bumerang 42% CAV ATK und 21% CAV Max HP. Das ist recht viel.
Bestialischer Brustharnisch (Rüstung): Ein weiteres fantastisches Ausrüstungsstück, aber dieses Mal für die Reichweite. Bei voller Leistung bietet diese Ausrüstung einen ATK-Boost von 49% und eine Maximal-HP von 21% für die Reichweite.

Wenn du etwas Geld für die Monsterjagd hast, aber nicht genug, um Champion Gear zu kaufen, empfehle ich dringend, die Off-Hand und Rüstung zu bekommen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.