Werbung* . 4 Monaten .

C&A Überraschungstüte Telefon ständig besetzt? Mit diesem App-Trick kommst durch!

Geschrieben von:

Call&Collect bei C&A! Das klingt für Sprachfühlige irgendwie cool und mitunter ist es sogar was für Sprachfüchse. Das Interesse an den auf Instagram beworbenen Überraschungstüten von C&A ist offenbar riesig. In den letzten 45 Minuten habe ich hundertfach bei C&A angerufen, um eine der Tüten zu ergattern. Wie das? Wieso denn das? Hier kommt ein schneller App-Trick für Android, wie du dir den Finger nicht wund wählst.

Besetzt! Ständig besetzt bei deiner C&A Filiale, bei welcher du deine Überraschungstüte eigentlich zur Abholung bestellen wolltest? Du verstehst jetzt erstmal gar nix, dann lies bitte „Gesehen bei Instagram: Die C&A Überraschungstüten – Lohnt es sich?“ um den Hype zu verstehen. Dort im Beitrag wurde beschrieben, was man bekommt und vor allem wie man es bekommt. Und da ist nun mal der Anruf per Telefon genannt.

C&A immer besetzt?

Zum Hörer greift heute niemand mehr, wohl aber zum Smartphone. Aber hoppla, wo ist gleich die Telefonfunktion bei meinem iPhone? Achja. Dann nehm‘ ich eben den Android, das ist auch die bessere Wahl, wenn wir gleich zum App-tipp „Auto Dialer Expert“ kommen.

Man muss also bei seiner C&A Filiale anrufen und das Symbolbild ist etwas fies. Denn was altmodisch wirkt, hat wohl eine gewisse rechtliche Funktion, wie wir hier vermutet haben bei der Frage nach dem C&A Überraschungstüte Umtausch. Dort schrieben wir, dass es keine Reminiszenz aufs Gründungsjahr 1841 des Unternehmens von Clemens und August ist. Das Telefon gab es ja erst 1861, also genau 20 Jahre später. Vielmehr scheint es einen logistisch-rechtlichen Grund zu geben.

Hier nun der praktische Tipp, wie man durchkommt: Lade dir die App „Auto Dialer Expert“ von lithiumS kostenfrei herunter, verfügbar regulär bei Google Play. Suche dir nun die Nummer deiner C&A Filiale (hier verlinkt) und kopiere sie oben ins Feld. Nun wähle die Anzahl der Versuche, z.B. 50 und die Wartedauer für einen neuen Versuch. Rechnerisch kannst du also in einer Minute 3-4 mal anrufen und somit pro Stunde locker 150-180 Versuche starten. Die App ist selbsterklärend.

Auto Dialer Expert
Auto Dialer Expert
Entwickler: lithiumS
Preis: Kostenlos+

Kosten diese Versuche was? Nein. Besetzt ist besetzt. Erst wenn man in der Warteschlange ist, kostet es dann Lokaltarif, abhängig von deinem Vertrag.

Achja, es ist natürlich nice, wenn man schnell seine C&A Überraschungstüte bestellt, damit andere am Telefon nicht so lange warten müssen. Deshalb die Info, was gefragt wird:

  • Name, nicht jedoch die Kundennummer
  • welche C&A Überraschungstüte gewünscht ist, dafür dann Größe für Kleidern in S-M-L und Schuhgröße

Man bekommt einen Termin für die Abholung der C&A Überraschungstüten.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
Kategorien
Service
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu C&A Überraschungstüte Telefon ständig besetzt? Mit diesem App-Trick kommst durch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.