Werbung* . 5 Monaten .

Karo Kauer Hausbau: Sie teilt mit uns ein großes Geheimnis

Geschrieben von:

Lasst uns mal schauen, was so los ist in der Baugrube. Mit diesen Worten beendet die Instagram-Influencerin Karo Kauer eine kleine Aussprache über ihr Hausprojekt. Es geht trotz Trennung weiter mit dem Wohnobjekt, soviel steht fest. Doch Fans der Dame mit dem Modelabel dürften sich auch noch mit weiterem beschäftigen. Denn seit dem Lebelwohl im Dezember stand eine Frage im (nicht gebauten) Raum – Was wird aus dem neuen Haus? Wir wissen nun mehr, da sie Details heute mit ihren 450k Abonnenten in einem Clip aka Story auf Instagram teilte. Ein Follow-Up aus dem Bereich Soziale Netzwerke.

Was sind heute große Geheimnisse? Aliens auf dem Mars oder die Formel für ChiRP-Seq. Angesichts der Bausumme eines Hauses darf man wohl schon von einem solchen in der Banalität des Alltags reden, schließlich kann die Anschaffung oder der Bau einer Immobilie im wahrsten Sinne finanziell und familiär unbeweglich machen.

Hausbau ohne Mann

Karo Kauer zeigte sich selbstbewußt nach der Trennung. Hatte Anfang des Jahres den zukunftsgerichteten Hashtag im Instagram-Profil, welcher #bauherrin2021 in der weiblichen Form lautete. Gerade in der männlich besetzten Baubranche kann man sich es schon als Herausforderung vorstellen allein zu planen, kontrollieren und zu entscheiden.

Zum Hausbau kam die Trennung von Karo Kauer von ihrem Mann Ben. Wohl nicht so günstig für solche Pläne. Wir fragten im ursprünglichen Beitrag ja nicht ohne Witz, was aus dem Haus und dem Hashtag werde. Der lautete ja #instagramhusband. Er selbst, Ben Kauer, postete zuletzt übrigens, dass es für ihn eine Gewöhungsphase sei die Kinder Sophie und Noah am Wochenende für 24 h „zu bespaßen“. Offenbar hat er die „Kids“ nicht jedes Wochenende, da er schon Kurztrips für jene plane, wo er allein sei.

Zurück aber zu Karo Kauer und dem Hausbau: Sie sitze im Auto und habe an der „Baustelle“ vorbeigeschaut. Es gehe jetzt weiter, da das Wetter es nun zulasse. Vertraglich werde „alles geklärt“. Es sehe so aus, dass sie weiterbau und mit dem Architekten rede sie auch.

Und dann die harten Fakten und Infos: Das alte Haus bleibe ihr Eigentum, sie wolle es weitervermieten. Zugleich bittet sie darum, dass sich keine „Bewerber“ fürs aktuelle Haus melden. Es gebe bereits „Interessenten“ aus der Familie. Außerdem dauert der Hausbau sowieso noch 1-1,5 Jahre, sodass das jetzige Haus erstmal vom Papa auf Vordermann gebracht wird.

Später zeigt sie nochmal einen Bagger im Erdreich buddeln. Dazu nutzt sie Shipwreek von Klangkarussell als Musik. Man sieht das Haus am Hang, sodass wohl einiges begradigt werden muss.

In der darauf folgenden Story ist sie im Büro und meint, dass sie bestimmte To-Do´s abarbeiten müsse. Welche das sind, lässt sie aber formell vage. Die Umsatzsteuervoranmeldung wird es nicht sein Mitte Februar. Ich plane hingegen, dass ich hier eben ein Komma machen musste aka damit ist erstmal alles gesagt zum Karo Kauer Hausbau. Wir bleiben am Ball Bau.

Update (23.02.21): Ben Kauer hat nun selbst noch etwas zum Hausbau gesagt – Nwws zum Thema Haus Neubau konkret. So bestätigt er, dass Karo Kauer das Haus weiter bauen werden und kein Verkauf geplant sei. Karo werde mit den Kindern einziehen, da es ein „wunderschönes Grundstück“ sei und die Kinder in dieser Wohngegend sicherlich glücklich aufwachsen, wie er schreibt. Er selbst habe keine Ambitionen für einen Hausbau mehr, eine eigene Immobilie schließe er dennoch nicht aus .

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Soziale Netze
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Karo Kauer Hausbau: Sie teilt mit uns ein großes Geheimnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.