Werbung* . 4 Monaten .

C&A Überraschungstüte – Noch mehr Erfahrungen mit Inhalten (II)

Geschrieben von:

Die C&A Überraschungstüte macht Furore. Das Wort habe ich gerade extra nachgeschlagen, es wurde Anfang des 19. Jahrhunderts aus dem Italienischen entlehnt und stehe für Exstase. Naja, ganz so wild geht es wohl nicht zu, auch wenn die Telefone der Filialen dauerbesetzt sind und die Clips auf TikTok hundertausende Aufrufe bekommen, welche den Inhalt der C&A Überraschungstüte zeigen. Damit sind wir aus Italien kommend auch schon beim Thema angekommen. Wir wollen nochmals schauen, was einen so erwartet. Schließlich sind mit jedem Tag mehr Erfahrungen mit der C&A Überraschungstüte zu finden.

Anfang der Woche hatten wir bereits mehrere C&A Überraschungstüten beschafft und den Inhalt hier konkret vorgestellt: C&A Überraschungstüte Inhalt – weitere Erfahrungen. Eine Tüte für Damen, Herren und Kinder wurde ausgepackt und der Wert der 15 Euro gegenüber den normalen Preisen auf den Labels gegenübergestellt. Gerade die Tüte für die Herren war mit 150 Euro an Wert schon krass günstig, wenn auch die karierten Hemden eine Geschmacksfrage sind. Damit kommen wir zur eigentlichen Frage: Lohnt es sich? So hatten wir im ersten Beitrag hier auch gefragt: Gesehen bei Instagram: Die C&A Überraschungstüten – Lohnt es sich?. Und wenn wir gerade bei Lesetipps sind, hier verlinke ich dir mal noch drei weitere praktische Beiträge zu den Tüten:

Zusammenfassend lässt sich schreiben, dass es eine App zur Wahlwiederholung gibt (bei Huawei built-in), man umtauschen darf und die Tüten eventuell schon bald ausverkauft sein könnten.

C&A Überraschungstüte Erfahrungen

TikTok wird immer voller mit Posts über die Tüten, hier mal ein Beispiel, wo der Inhalt von dreien gezeigt wird:

@neu_aufm_markt

@evulgi antworten

♬ Originalton – Neu aufm Markt

Gerade hier auf der Plattform ist es einige Clips mit dem Hashtag C&A, leider erlaubt die Länge von maximal 60 Sekunden kaum genauere Einblicke, sodass wir nun doch mal auf YouTube schauen und folgende Auswertung haben:

Fazit: Bisher haben wir kein Video gefunden, in welchem die Inhalte enttäuschend waren oder die Käufer abraten.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
Kategorien
Service
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu C&A Überraschungstüte – Noch mehr Erfahrungen mit Inhalten (II)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.