Werbung* . 5 Monaten .

SiNN Überraschungstüten exklusiv in der App (Infos & Bestellung)

Geschrieben von:

Nur 100 Euro bezahle man und bekomme Kleidung im Wert von 300 Euro. Der Händler mit diesem App-Angebot liefert mit seinem Namen schon die Vorlage für die passende Frage: Macht das Sinn? Ja, bei „das macht SiNN“ gibt es den Deal, nur in der App. Dort bekommen Unkundige auch gleich mal ein Update, um wenn es sich hier eigentlich handelt. SinnLeffers kehrte offensichtlich nach der 2018er Insolvenz zur Kurzform zurück sozusagen. MuSS man nicht mitbekommen haben. Die SiNN Überraschungstüte schauen wir uns an.

Hast auch die eine Pushnachricht von der App bekommen, wonach es jetzt Überraschungstüten auch bei SiNN gibt?

Überraschungs… was? Was war zuerst da, das Ei ganz gewiss. Die Kinderüberraschung und das Prinzip des „Katze im Sack“ macht neugierig als der Hund auf dem Dach. Oderso. Marketing-Psycholgie. Erst gab es die Eier, dann bei MediaMarkt Boxen, nun im Februar bei C&A Überraschungstüten und jetzt auch bei SiNN. Hier schnell die Fakten bzw. erstmal der Header aus der App:

Kann man nicht so gut lesen, stimmt´s?

SiNN Überraschungstüten

Also, Mode von Marken wie  #One More Story, Cartoon, Cecil, Guess, Mango, Opus, Street One, Tom Tailor, Tom Tailor Denim gibt es in der Tüte. Im Wert von 300 Euro für 100 Euro. Macht schon 66 Prozent Rabatt.

An die Tüten kommt man… und jetzt kommt es… per Telefon. Also doch Call & Collect und nicht per App. Warum SiNN dann seine Überraschungstüte als App-Special vermarktet?! Nicht ganz klar. Es wir ein Termin zur Abholung vereinbart – wenn man möchte schon am nächsten Werktag- montags bis samstags zwischen 10 und 16 Uhr aus. Bei der Abholung wird kontaktlos gezahlt.

Jedenfalls kann man Wünsche äußern zu Stil und Marken. Anders also als bei C&A. Klar, ist ja auch mehr Geld im „Spiel“ der Überraschung. Die Größe nennt man am Telefon freilich auch noch.

Wichtig: Ein Umtausch der Überraschungstüte oder einzelner Artikel daraus ist nicht möglich. Die Überraschungstüten beinhalten ausschließlich Damenbekleidung. (Quelle: Homepage SiNN)

Problem: Nach der Insolvenz wurden offenbar viele Filialen geschlossen. Hier in Berlin etwa gibt es keine, sodass wir die Tüte auch nicht checken können. Die teilnehmenden Filialen von Aachen bis Unna findest du hier.

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis andere Modeketten das Prinzip übernehmen, schließlich ist es bei C&A extrem erfolgreich, wenn man die besetzten Telefonleitungen kennt.

Hier mal die Links zur Sinn-App, es gibt zur Begrüßung einen 20€ Willkommensgutschein:

iOS Download
Android Download
*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Android · iOS · Service
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu SiNN Überraschungstüten exklusiv in der App (Infos & Bestellung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.