Werbung* . 3 Monaten .

Westland Survival – Alle Infos zu Fischen und Angeln

Geschrieben von:

In Westland Survival kannst du verschiedene Gebäude bauen, Metall schmelzen, um Waffen zu machen, Brücken bauen, etwas fischen und jagen für Nahrung, Fell, Felle und solche Sachen. Du musst auch Lagerfeuer machen, um dich warm zu halten. Alles in allem lernst du, wie das Überleben in jenen Zeiten im Wilden Westen war, wo das einzige Gesetz „Auge um Auge“ war, genau wie in den Filmen. In diesem Tipps- und Hilfe-Artikel dreht sich alles um Fische und Angeln in der App.

Es gibt viele Westland Survival Guides und Tipps zum Fischen, weil die Spieler frustriert sind. Immerhin ist Fisch seit einem großen Update im Jahr 2019 sehr selten geworden. Der Barkeeper verkauft auch keinen Fisch mehr, so dass das Spiel mit dieser und mehreren ähnlichen Anpassungen sehr erschwert wurde. Du kannst immer noch mit anderen Spielern etwas gegen Fisch handeln, aber wenn du ihn selbst fangen willsts, musst du ihn meist im nördlichen Gebiet farmen. Aber, Fisch ist echt selten und schwer zu finden.

Fische können gebraten werden und in der Stadt gegen Waffenreparaturen eingetauscht werden. Der Büchsenmacher der Stadt repariert jede Waffe sofort für zehn gebratene Fische. Sie sind recht seltene Gegenstände und werden typischerweise etwas häufiger, sobald das nördliche Indianergebiet freigeschaltet ist. Du kannst im Durchschnitt etwa einen Fisch pro Reise in eine nördliche Zone erwarten.

Wie man Fische bekommt

Es gibt drei Möglichkeiten, an einen Fisch in Westland Survival zu bekommen.

  1. Es gibt vier gefährliche Orte, an denen man Fische bekommt, aber sehr selten findet man dort Fische. Drei Orte sind im Schnee und einer in der Wüste. Aber meiner Meinung nach sollte man dort nicht hingehen, weil es sehr schwierig ist, dort Fische zu finden.
  2. Das Zweite ist, dass man nach dem Abschließen von Events Fisch bekommt.
  3. Und das dritte ist das Raiden von NPS-Häusern. Der beste und einfachste Weg, einen Fisch zu bekommen, ist das Plündern von NPS-Häusern. Die Chancen, hier Fisch zu bekommen, sind hoch.

Wie und wo kann ich angeln gehen?

Wo kann ich einen gebratenen Fisch bekommen?, fragen sich viele Spieler. Der Entwickler Helio Games wird irgendwann ein Angel-Feature einführen. Es müssen mehr Orte entlang des Flusses gebaut werden, die derzeit in der Entwicklung sind. Außerdem ist das Angeln nur eine Option, um Nahrung zu bekommen und kein lebenswichtiges Feature. Gebratener Fisch kann in der Location „Attack on the Train“ gefunden werden. Roher Fisch kann an den nördlichen Standorten gefunden werden.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.