Werbung* . 4 Monaten .

C&A Frühlingstüten – Alle Infos zu Inhalt und Bestellung

Geschrieben von:

Der Frühling startet erst Mitte März, doch bereits jetzt gibt es die C&A Frühlingstüten! Der Modehändler tut es also wieder oder sollte man sagen er tütet wieder ein? Noch sind die Häuser ja für den regulären Besuch geschlossen und so kommt man wie schon bei den Überraschungstüten an die neuen Pakete auch wieder nur per Telefon und Abholung bzw. auf Neudeutsch per Call & Collect. Was muss und kann man noch wissen zu den neuen C&A Frühlingstüten? Hier alle Infos! Auch zur besonderen Osterüberraschung.

Überraschend werden die neuen C&A Frühlingstüten vom Inhalt auch wieder und dennoch ist der Deal diesmal vielleicht nicht ganz so verlockend. Es gibt einen großen Preisunterschied. Ja, so wertend starten wir in diesen Beitrag aus der Kategorie Soziale Netze. Auf TikTok sah ich heute die erste Info zur Tüte, diesmal nicht in der App.

Inhalt der C&A Frühlingstüten

Wäre C&A cool wie Tesla oder Apple, dann würde die Tüte einfach Tüte 2 heißen. Denn eigentlich ist das Prinzip wieder gleich. Oder wie wäre es mit frischer Tüte? Es sind Überraschungstüten aus der neuen Kollektion.

Unterschied im Preis: Man bezahlt diesmal 49 Euro für Damen/Herren bzw. 39 Euro für Kinder und nicht nur 15 Euro. Dafür habe man eine Osterüberraschung mit einer Geschenkkarte von mind. 5€ und mit einer Gewinnchance auf bis zu 500€ in der Tüte.

Inhalt Damen / Herren

  • 1 Unterteil (Hose, Jeans oder Rock)
  • 1 Oberteil (T-Shirt, Sweatshirt, Hoody, Pullover, Cardigan oder Bluse)
  • bei Damen: Accessoire, Strümpfe, Strumpfhose oder Beeline-Artikel
  • bei Herren: 1 Socken oder Unterhosen

Verfügbare Größen sind S bis XL. Der Warenwert soll mindestens 60 Euro betragen. Das wäre zu 49 Euro keine so große Ersparnis.

Inhalt Kinder also Mädchen / Jungen

  • 1 Unterteil (Hose, Jeans, Jogger, Rock oder Kleid)
  • 1 Oberteil (T-Shirt, Longsleeve, Sweatshirt, Pullover, Cardigan oder Bluse)
  • 1 Multipack Unterwäsche
  • Verfügbare Größen: Mädchen und Jungen 92-176

Verfügbare Größen sind hier 92 bis 176 und der Preis von 39 Euro bedeutet, dass man nur 6 Euro spart zu 45 Euro Warenwert.

Check-App meint: Das versucht C&A das Prinzip der Tüten wohl auszureizen. Leider wirkt der Deal bei den Frühlingstüten nicht so verlockend. Wir werden mal die Augen offenhalten, ob es bereits Erfahrungen mit dem Inhalt gibt und bringen dann ein Update.

Tipp: Achja, auch bei SiNN gibt es Überraschungstüten. Schon gesehen?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.