Werbung* . 1 Monat .

Hast du einen Bee Network Referenzcode? Teile ihn hier!

Geschrieben von:

Idle Game oder Mining Game oder beides? Die Genres verwischen nicht nur bei Match3 und Aufbauspiel, sondern neuerlich auch durch das Bee Network zwischen… ja, was ist das überhaupt? Manche Medien sprechen von Schwindel, andere sprechen von dubios. Wir hingegen schauen erstmal weiter und ermöglichen euch hier euren Referenzcode zu teilen und den Kommentaren. So wie man das etwa auf TikTok auch sieht.

Soziales Experiment, Simulation oder ist die Biene tatsächlich eine neue digitale Währung. Man wird sehen. Es wurden bereits Indizien zusammengetragen, dass beim Bee Network nicht alles so klar ist. Gelistet ist es als Spiel, der Entwickler heißt Bee Games und kommt aus Asien, Hintergründe sind bekannt. Die Stores hingegen haben die Einhaltung der Richtlinien bestätigt. Deshalb bleiben wir hier nochmal bei neutraler Darstellung und diese heißt, dass auch wir die vier Schritte wiedergeben, welche in den Kommentaren auf TikTok genannt werden. Etwa hier bei der Werbung für Grand Harvest mit Verona Pooth.

Und die vier Schritte um ins Bee Network zu starten lauten:

  1. Bee Network von Google Play oder Apple iTunes downloaden
  2. Referenzcode auch genannt Einladungscode eingeben
  3. jeden Tag einmal die app öffnen
  4. Geld verdienen

Naja, es fehlt ein wichtiger Schritt dazwischen. Die Anmeldung. Per Facebook oder Telefonnummer. Tja.

Den Einladungscode fürs Bee Network zu teilen ist auch deshalb sinnvoll, da ein Teil des Erfolgs beim Bee Network darauf beruhe weitere Nutzer einzuladen und zu werben. Am Ende hört sich das doch etwas wie ein Scherz von Elon Musk an. Das Thema Krypto erlebt ja einen frühlingshaften Hype hinter welchem sich sogar Tulpenzwiebeln verstecken müssen.

Ja, beitreten darfst du allerdings nur mit Referenzcode. Hast du einen? Dann teile ihn in den Kommentaren!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Hast du einen Bee Network Referenzcode? Teile ihn hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.