Werbung* . 2 Monaten .

Warum macht Verona Pooth Werbung für Solitaire Grand Harvest?

Geschrieben von:

Was ist der Unterschied zwischen Mandarinen und Clementinen, wie kommt der Blub in den Spinat, gibt es Gott und was ist der Sinn des Lebens? Und warum macht Verona Pooth bitte Werbung für die Kartenspiele-App Solitaire Grand Harvest? Ein wohlgemerkt gut gemachter Clip mit ansprechender Aufmachung und echten Spielszenen. Wir wissen nicht genau, welche dieser Fragen noch in diesem Jahrtausend beantwortet werden. Sie werden sicherlich zu den ungeklärten Fragen unserer Zeit gehören. Manche sind wohl auch völlig verwirrt darüber, wer diese Frau da aus den Ads auf TikTok. Wir klären hier mal auf uns werfen einen ersten Blick auf Solitaire Grand Harvest.

Verona Pooth hatte vormals einen Namen, welcher für die Werbung eines Farmspiels wohl besser gepasst hätte: Feldbusch. Vielleicht kennt sie der ein oder andere noch aus den 90ern. Seitdem war sie aber trotzdem weiterhin im TV aktiv und hatte auch Testimonial etwa für Kik. Bei diesem Spiel hier fragen wir dennoch, wo da der Zusammenhang ist. Vielleicht ist die Zielgruppe weiblich und über 40? Auf TikTok gehen die Clips vielen Jugendlichen eher auf die Eier. Spielen wird Verona Pooth die App Solitaire Grand Harvest wohl selbst eher nicht. Aber was macht das schon, Dieter Bohlen hat sein Talent bei Coin Master auch nicht selbst bewiesen. Kch. Dafür ist Dieter B bei TikTok recht aktiv, neueste Zahl lautet 1,2 Millionen Follower. Und somit ist das Kunststück geglückt und beide Prominenten in einem Beitrag kurz genannt. So kurz wie die Ehe.

Eier und Milch? Solitaire Grand Harvest angespielt

„Wenn du entspannen möchtest und das Landleben liebst… dann könntest du auf einem Bauernhof eine Kuh melken, oder…“ eben Solitaire Grand Harvest spielen. Top-Kommentar ist, dass buddy lieber auf einen Bauernhof gehe und einer fragt dreist „wie heißt die Oma nochmal“. Hätte man das bei einem Mann geschrieben, nicht nett. Andere erinnern sich noch an die Frage von oben mit dem Spinat. Wieder andere machen Werbung mit ihrem Code fürs Bee Network. Wir bieten dir übrigens hier an deinen Referenzcode für Bee Network zu teilen. Zumindest muss man mal ganz mit Respekt festhalten, dass die Werbung echte Spielsequenzen zeigt und völlig authentisch ist. Super! Das ist heutzutage ja nicht mehr so üblich.

Was spielt man nun bei Solitaire Grand Harvest? Das Gameplay der App, welche auf Deutsch übrigens den Titel „Goldene Ernte“ trägt, besteht aus der levelweisen Lösung von Kartenpuzzles im Stil des altbekannten Klondike. Man sortiert also Karten ihres Wertes nach. Dafür bekommt man Gold als Verdienst, welches man investieren darf in die Farm. Sozusagen. Man braucht sie, um ein Level spielen zu dürfen. Solitaire Grand Harvest wirkt auff den ersten Blick der ersten 10 Level ganz nice und genretypisch.

Und warum nun Verona Pooth als Werbeträger? Einen direkten inhaltlichen Bezug kann man nicht erkennen. Entwickler der App ist Supertreat aus Graz in Österreich. Offenbar gibt es eine Beziehung zu Playtika, da man deren DSGVO in Privacy Policy von Grand Harvest präsentiert. Achja, im Store heißt es „Supertreat – A Playtika Studio“, gekauft offenbar schon im Januar 2019. GZ. Vermutlich hat man also Frau Pooth als Werbeträger engagiert, da sie der Zielgruppe bekannt ist und ein recht gutes Image hat. Damit hat man wohl nix falsch gemacht.

Wir spielen die App selbst und geben hier Solitaire Grand Harvest Tipps für mehr Münzen und die Taktik in diese Art Kartenspiel.

Nachtrag: Heute zum Sonntag gab es eine kleine Belohnung in der App. Ansonsten spielt Frau Pooth in der App freilich nicht mit. Anders also als damals bei der App von Daniela Katzenberger etwa.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Warum macht Verona Pooth Werbung für Solitaire Grand Harvest?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.