Werbung* . 4 Wochen .

Lösung für Coronation Street: Words & Design

Geschrieben von:

Wo geht es hier bitte zur Coronation Street? Dies ist keine Frage, welche dir ein ahnungsloser Tourist ohne GPS-Empfang in Toronto stellt. Vielmehr befinden wir uns im App Store und spielen von dort das neue Wortspiel von Qiiwi Games. Der schwedische Entwickler hat es also wieder getan und lässt uns Level für Level die richtigen Worte finden. Und damit du nicht verzweifeln musst, bieten wir hier die Lösungen auf Check-App. Exklusiv fürs deutsche Internet und nur bei uns für Android und iPhone.

Lindenstraße, kennste? Coronation Street scheint in England ein richtiger Klassiker zu sein. Nein, sie ist sogar für die deutsche Lindenstraße die Vorlage gewesen. Während die „Kopie“ nach 35 Jahren eingestellt wurde, ist auf der Coronation Street weiterhin und das seit 1960. Wer nach deutschen Beiträgen zur Serie googelt, kommt dann eher auf so skurrile Meldungen, wonach die Straßenbahn am ITV-Studio jetzt noch leiser ist, um die Dreharbeiten nicht zu stören. Es ist insofern schon fraglich, ob die App Coronation Street ähnlich erfolgreich wird, wenn man doch hierzulande die Charaktere und Handlung nicht kennt. Wer ist Ken?

Ein Wortspiel zur Lindenstraße wird es also wohl nicht geben, dafür ist die Coronation Street auf Deutsch lokalisiert. An Story braucht man aber auch kein Wunderwerk erwarten. Es geht mal wieder um die Renovierung eines Hauses. Der Entwickler bleibt damit zumindest seinem Programm treu, was wir hier ja mit den Wordington Lösungen schon auf der Seite haben.

Hinweis zur Coronation Street Lösung

Verdient werden Sterne bei der Lösung der Worträtsel, je einer pro Level. Der Verdienst kann dann genutzt werden, um die Aufgaben von der Todo zu lösen. Es ist wie bei Wordington sinnvoll erstmal eine Reihe von Level zu lösen, bevor man die Aufgaben erledigt, da die Ladezeiten den Spielfluß stark ausbremsen.

Joker helfen dabei, kosten aber Münzen. Diese bekommt man recht sparsam, eigentlich fast nur aus Werbung, sodass es immer nützlich ist eine kostenfreie Hilfe zur Hand zu haben, wie eben unsere Coronation Street Lösung hier. Es gibt folgende Helfer:

  • Glühbirne zeigt Buchstabe kostet 50 Münzen
  • Buchstaben kurze Zeit aufdecken
  • Level komplett lösen

Lösungen Teil 1

Wir starten hier mal mit ersten Lösungen. Ja, Start. Falls sich das Spiel entwickelt, lösen wir natürlich alle Level. Gern kannst du uns jetzt schon in den Kommentaren helfen bei den Coronation Street Lösungen.

Reinige die Vorderseite (1*)

Level 1: Ton, Not

Repariere den hölzernen Wohnzimmerboden (2*)

Level 2: Art, Rat

Level 3: Test, Set, Stet



Level 4: Fort, Ort



Level 5: Rein, Nie, Ein



Level 6 Antworten: Rad, Da

Weitere Coronation Street Lösungen kommen in Kürze. Derzeit hängt die App im Level 6 bei uns. Argh.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· · ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.