Werbung* . 4 Wochen .

War and Order Werbung: Welches Spiel ist das?

Geschrieben von:

Theatralisch. Auf einer Burg steht ein Mann in Rüstung, von wo er aus einen Greifvogel aussendet. Dieser fliegt ins Schlachtgetümmel. Gebäude und Geplänkel würden auch würdig in Game of Thrones oder die Tafelritter von Berlin Neukölln Tag und Nacht passen. Und was geht hier genau? Wir sehen den Trailer für War and Order im Playstore. Man solle es jetzt kostenfrei spielen, um Order ins Chaos zu bringen. Wir betrachten aber erstmal etwas anderes als unsere Aufgabe.

Wir müssen anstatt die App von Camel Games Limited zu spielen erstmal Milchreis essen gehen. Honig ums Maul gibt es aber dennoch nicht. Die War and Order Werbung verspricht viel, ist vielversprechend wie man so sagt. Der Spieleindruck nach 1-2 Tagen ist dann eher müde. Aber das kommt wie gesagt später in einem Beitrag. Wir fragen hier erstmal in die Runde der Tafelritter, ob es das Spiel aus der War and Order Werbung überhaupt gibt?

Nein, ja, vielleicht. Falls es das Spiel aus der Werbung gibt, dann nicht als mobile App. Insofern, dass es an Klassiker wie Age of Empires erinnert. Mal wieder. In der Tat hatten wir das Thema von Werbung, welche nicht so ganz das eigentliche Spielgeschehen zeigen, schon des öfters mal. Kch. Wir weiten aus „Gründen“ die Analyse hier aber mal nicht weiter aus, zumal dazu alles gesagt ist.

Schauen wir lieber auf das, was viele Spieler im Playstore selbst schreiben. Und da gibt es das liebe Thema „PaytoWin“. Als neuer Spieler sei man nur eine Farm der Bezahlspieler oder dazu verdammt einen extrem langsamen Fortschritt zu erleben. Mitglied einer großen aktiven Allianz solle man sein, soso. Letzlich zeigt aber der Blick auf den Ingame-Store, was hier zählt: „zu viel inapp Käufe mit horrenden Preisen“ wie Jiyan schreibt bei Google Play.

Und so ist War and Order mit seiner Werbung nur ein Beispiel für den aktuellen Zustand der App-Stores.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.