Werbung* . 2 Wochen .

Lösung für Das Mädchen im Fenster (Walkthrough auf Deutsch)

Geschrieben von:

Das Mädchen im Fenster hast du gesucht. Und damit nicht etwa jenen Roman von James Marrison über den Leichenfund in den Cotswolds, sondern das Point-and-Click-Adventure vom peruanischen Entwickler Dark Dome über einen mysteriösen Mord. Das mit dem Herkunftsland war gerade wichtig, dazu gleich noch ein Satz. Freilich hast du nicht nur den Titel der Spiele-App für Android, sondern eigentlich die Lösung. Und damit bist du hier genau richtig, Google ist doch immer wieder toll dabei die richtigen Seiten dir anzuzeigen für genau dein Bedürfnis. Also, rein ins Vergnügen.

Locker war das soeben geschrieben, da sowohl das Icon der App als auch der Startbildschirm eher dark aussehen. Was hat das Mädchen mit den langen dunklen Haaren da am Fenster für ein Problem? Ist der Rahmen nicht so weiß wie Ebenholz und das Blut… jedenfalls ist es in der Tat ein Mädchen und kein Mätchen. Und auch kein Fester. Okay, gleich zwei Fehler im Startscreen. Im weiteren Spielverlauf ist die Story aber gut übersetzt.

Die Story handelt von einem mysteriösen Mord vor zwanzig Jahren, das Haus habe leer gestanden und es gibt da Beobachtungen. Unter anderem werde ein Mädchen am Fenster gesehen. Gespielt wird ganz klassisch. Gelöst wird das Mädchen im Fenster, indem du mit Objekten interagierst, dich mit den Pfeilen im Raum bewegst und Gegenstände aus dem Inventar nutzt und kombinierst. Hilfe zur Lösung gibt es per Video-Ads sowie eben hier bei uns. Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir das Walkthrough von Das Mädchen im Fenster in mehrere Teile veröffentlicht:

Teil 1: Das Mädchen im Fenster – das graue Buch Walkthrough (I)

Teil 2: Das Mädchen im Fenster – kommt in Kürze

Außerdem gibt es auf unserem YouTube-Kanal ein komplettes Walkthrough mit Erklärung in deutscher Sprache.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.