Werbung* . 3 Monaten .

The Walking Dead Survivors Tipp: Mehr Belohnungen und was ist mit Codes?

Geschrieben von:

Carl, Carl, die Tomaten sind reif! Quatsch, um die Helden und ihre Skills geht es ein andermal. Größer ist das Problem: Deine Stärke will einfach nicht schnell genug steigen und um in diesen coolen Clan aufgenommen zu werden, reicht es nicht? Dann solltest du mehr Truppen trainieren und vor allem auf höherwertige befördern. Dies ist mein The Walking Dead Survivors Tipp für mehr Macht aka Stärke. Doch damit ist es leider überhaupt nicht getan. Und da ich die App spiele, gehe ich über diese Stufe der „hier ein super Cheat für die App“ (Autor erklärt man solle das Tutorial spielen) hinaus. Und dennoch habe ich noch ein kleines Schmackerl, nämlich eine Info zu The Walking Dead Survivors Codes.

Oje, nun wurde ich zweifach ausgekundschaftet vom Spieler „God of War“. Ich vermute also, dass ich als F2P-Spieler bald zur Farm degradiert werde und mir meine besten Tipps für TWD Survivors hier mir auch nicht weiterhelfen werden. Die Hoffnung stirbt zuerst. Vielleicht mehr Truppen ausbilden? Türme? Mauern? Oder einem mächtigeren Clan beitreten, der mehr Schutz bietet. Genau. Denn darum geht es hier. Wer mehr Macht / Stärke erreichen will für einen besseren Clan, der braucht mehr Rohstoffe. Außerdem auch mehr Ressourcen. Der Reihe nach.

Belohnungen: Wie bekomme ich mehr Ton, Tuch…

Beanspruchbare Belohnungen im Sinne von abholbaren Geschenken und so weiter gibt es allenthalben im Spiel. Eigentlich überall, wo gerade ein roter Punkt aufleuchtet am Icon. Ja, sogar im Shop auf der Seite Tagesangebot und bei den täglichen Vorräten. XP, Kugeln und Orden gibt es hier meist. Und ja, auch die täglichen und Hauptaufgaben sind zu erledigen, aber braucht man dafür wirklich Tipps? Dein Smartphone geht übrigens aufzuladen, indem du… kch.

Ton und Tuch sind zwei besondere Gegenstände bei TWD Survivors. Man benötigt sie für die Gebäudeverbesserung, speziell die Drei fürs Truppentraining, also Polizei-/Feuerwache und Reitstall. Für die Stufe 10 z.B. 30 oder 40 Tuch (die grauen Stoffbündel) und 50 Ton. Das steigert sich dann linear, sodass man schon 60/80 für Stufe 11 braucht. Leider aber kann man sie nicht herstellen, sondern nur finden. Ton und Tuch bei The Walking Dead Überlebende sind klassische NPC-Plündergegenstände. Greife also Streuner auf der Karte an, um sie zu erhalten. Beachte die Vorschau für die mögliche Belohnung eines Siegs und dass es Tuch erst ab Level 9 der Streuner gibt.

Siege gegen die Woodbury-Armee bringen besonders viel von diesen Gegenständen, Stufe 6 z.B. bereits 28 Ton. Dafür braucht man aber wieder einen aktiven Clan, um die Sammelangriffe nicht umsonst zu starten und seine Truppenformationen dafür zeitlich zu binden.

Zuletzt nun noch eine Info zu The Walking Dead Survivors Codes, welche ich auf Reddit gefunden habe. Normale Quellen für solche Geschenkcodes sind ja die Kanäle des Spiels, speziell Discord wird gerade gepushed. Dort gibt es derzeit aber immer nur Edelsteine. Auch finde ich in den Einstellungen das dort oftmals genannte Feld nicht, um Geschenke überhaupt zu erhalten. Wurde offenbar entfernt, oder?

Das waren unsere Tipps für TWD S. Wir spielen die App selbst, falls du Fragen hast, kannst du gern einen Kommentar schreiben. Weiterhin haben wir diese Beiträge zu The Walking Dead Survivors für dich:

Bleibe am Leben, wie die Entwickler so schön schreiben.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu The Walking Dead Survivors Tipp: Mehr Belohnungen und was ist mit Codes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.