Werbung* . 1 Monat .

Boom Karts Freunde-ID hier teilen!

Geschrieben von:

Wollen wir Freunde sein? Wir kennen uns zwar nicht einmal, ich verspreche dir aber immer fair zu bleiben. Also im Rahmen der Regeln kann es schon mal passieren, dass ich dich mit einer Mine oder Rakete treffe. Aber zumindest werde ich nicht soviel reinpayen, dass du das Gefühl hast gegen Gott zu fahren. Willkommen also bei Boom Karts, in meiner Freunde-Lobby. Das muss jetzt hier aber nicht so exklusiv bleiben, sondern stellt natürlich an allen Spieler der App die Einladung dar, im Kommentar einfach ihre Spieler-ID zu teilen, sodass sie andere einfach so anfragen können. 3, 2, 1 und Start!

671851, pssst. Das ist meine Freunde-ID für Boom Karts. Und wenn du hier gelandet bist, dann hast du auch eine solche. Wenn nicht, dann lies mal hier unseren Donnerstags-Check von Boom Karts schnell und starte durch. Ja, lass und mal ne Runde mit dem Kart fahren.

Schreibe einen Kommentar mit deiner Boom Karts Freunde-ID!

Hast du bereits eine Mehrspielerlobby eröffnet? Dazu gehst du auf „Benutzerdefiniert“ und landest letztendlich in einem Menü, in welchem du Freunde zu deinem Rennen einladen kannst. Freunde? Diese fügst du hinzu. Den Multiplayermodus gibt es also hier bei Boom Karts schon ab Start. Du musst keine Ligen erreichen oder auf ein App-Update warten. Prima!

Erreiche das Freunde-Menü, indem du oben links aufs Burgermenü tippst. Freunde steht da. Hier kannst du deine eigene ID sehen als auch Freunde hinzufügen. Deine ID ist nummerisch. Ich habe die 671851 und ich vermute, dass jene einfach so hochgezählt wird wird die Rechnungsnummer bei deiner lokalen Eisdiele.

Teile in den Kommentaren bitte deine Spieler-ID, diese hat derzeit also 6 Stellen, eventuell wird sie aber auch länger sein. Achte darauf, dass sie vollständig ist. Maximale Anzahl an Freunden scheint es nicht zu geben, wähle trotzdem mit Bedacht, da du ja nicht mit Cheatern oder Über-Payern spielen willst, oder?

Hier im Menü kannst du auch deine Anfragen verwalten. Keine da? Dann wird es Zeit, dass du hier in den Kommentaren deine Freunde-ID teilst. Los!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Boom Karts Freunde-ID hier teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.