Werbung* . 4 Monaten .

Bester Clash Royale Chest Tracker

Geschrieben von:

Siegen ist Gold, Silber ist langweilig. Wie der Sinnspruch genau war, wurde mir gerade von der Nackthexe nicht verraten. Aber als nächstes kommt eine Goldtruhe, bald ist schon eine Mega-Blitztruhe im Clash Royale Chest Tracker zu sehen. Und die Legendäre Königstruhe ist nur einen Kauf entfernt. Zugegeben haben wir über die Truhen bei Elitebarbaren und Co etwas den Anschluss verpasst, zumal wir eher auf die Neuerscheinung Clash Quest in Deutschland etwa warten und zugleich auf die Einstellung von Clash Royale. Trotzdem wollen wir diesen Funken Motivation mal wieder zünden, der da lautet Chest Cycle und Tracker.

Clash Royale ist noch immer ganz oben in den Charts, wenn es um Strategie geht. Auf Android und iOS. Wir sind seit dem Release dabei und hatten unzählige Beiträge mit Tipps und Tricks. Denn an erster Stelle sollte ja der Sieg stehen und wie man ihn erreicht. Lies etwa hier „Clash Royale gewinnen“ oder hier „Clash Royale Elixier Cheat oder Hack„, um jene abzuholen. Und auch zum Thema dieses Beitrags, also den Clash Royale Chest Tracker, hatten wir bereits so einiges. Etwa hier den Truhenguide.

Bester Clash Royale Chest Tracker

Du möchtest schon vor Weihnachten also wissen, was dich für Geschenke erwarten? Warst du denn brav?

Auch 2021 ist der Tracker von StatsRoyale noch die Quelle für den Chest Cycle und alle anderen Statistiken rund ums Spiel und unsere freie Empfehlung ohne werblichen Hintergrund. Schau mal hier, welche Truhe bei mir als nächstes kommt. Übrigens habe ich meine vier Silbertruhen seit Ewigkeiten nicht geöffnet, da ich die Karten nicht mehr brauche. Da ändern auch die neuen Joker nix.

StatsRoyale wurde übrigens 2017 aus einem Fanprojekt heraus gekauft vom israelischen Overwolf. Man kann hier Profile aller Spieler tracken über die ID und das ohne Anmeldung oder Kosten.

Ob dich nun die Kenntnis von einer legendären Dingstruhe in 57 Siegen so motiviert, um dir noch eine Partie anzutun? Das Game an sich wirkt mittlerweile doch recht „klassisch“, man könnte auch sagen langweilig. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich so 30.000 Partien gespielt habe. Kch. Checkt den Link.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.