Werbung* . 4 Wochen .

Nur noch heute: Vorabregistrierung für Moonlight Sculptor

Geschrieben von:

Morgen ist es soweit und das neue „Blockbuster-Mobile-Game“ Moonlight Sculptor von Kakao Games und XL Games erscheint für Android und iOS. Konkret am 25. Mai um 02:00 Uhr. Nur noch heute könnt ihr euch also in den Stores und auf der Webseite vorregistrieren. Bereits 500.000 Spieler haben das getan, sodass auch schon die höchste Belohnungsstufe freigeschaltet ist. Also ich habe gerade auf Google Play auf den grünen Button „Vorregistrieren“ getippt. Du noch nicht? Dann lies mal aus der Presseinfo hier, was dich erwartet bei Moonlight Sculptor. Und wer es damit nicht so hat, dafür binden wir noch den Trailer ein.

Moonlight Sculptor basiert auf der koreanischen Light Novel „The Legendary Moonlight Sculptor“ von Heesung Nam. Diese besteht aus 1450 Episoden und handelt von Lee Hyun. Einem erfolgreichen Spieler des MMORPG, Continent of Magic. Seinen Charakter verkauft er, um seiner Familie zu helfen. Weitere Schicksalsschläge führen dazu, dass er mit dem innovativen VR-MMORPG „Royal Road“ anfange, um sie weiter zu unterstützen. Genau dort, in die virtuelle Welt von “Royal Road” dürft auch ihr eintreten. Dort können Spieler aus einer von sechs Klassen wählen – jede einzelne besitzt anpassbare Statuswerte und Fähigkeiten. Spieler können zu Beginn zwischen Alchemist, Bogenschütze, Magier, Paladin und Krieger wählen. Wird keine Klasse gewählt, erhält der Spieler später die Möglichkeit, die versteckte Klasse des Bildhauers freizuschalten.

Interessierte können sich für den  Newsletter auf der Registrierungs-Website anmelden, um über alle Neuigkeiten und Angebote zu Moonlight Sculptor auf dem Laufenden zu bleiben und die exklusive In-Game-Ausrüstung „Breezy Travel Wear“ zu erhalten. 

  • 100.000 Anmeldungen: 100.000 Gold und zehn Teleportations-Schriftrollen
  • 200.000 Anmeldungen: drei Gesegnete Rüstungsverzauberungs-Schriftrollen sowie drei Gesegnete Waffenverzauberungs-Schriftrollen
  • 300.000 Anmeldungen: drei Buddy-Eier sowie Premium-Buddy-Futter (reicht für 3 Tage)
  • 400.000 Anmeldungen: satte 500.000 Gold
  • 500.000 Anmeldungen: 200 Rote Schmetterlinge

Das lohnt sich also, hier noch die Links zu den Stores:

iOS Download
Android Download
*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Android · iOS
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.