Werbung* . 6 Monaten .

Fünf magische Tipps für Mergical

Geschrieben von:

Ist das nicht magisch? Gerade habe ich gleich fünf Orangen vereint und erhielt einen Pfirsich, nein zwei. Quatsch? Nicht doch. Mergen ist wohl die Hauptaufgabe in deinem täglichen Cycle, wenn du diese App spielst. Und dann gibt es noch so eine Reihe an Aktionen, um schneller das Land zu befreien, höhere Objektstufen zu erreichen und überhaupt erfolgreich zu sein. Das Versprechen in diesem Beitrag heißt dann so etwa: Auch du kannst schneller mergen, wenn du unseren fünf Tipps für Mergical folgst. Dabei stellt dieser nur eine Art Auftakt und Verweis da, da wir zu fast jedem Tipp auch nochmals ins Detail gehen. Ist doch fast magisch!

Quatsch war das durchaus mit den Pfirsich gerade. Denn eigentlich verwandelt sich jede Art Frucht in Goldmünzen bei einem Merge. Wie bekommt man mehr und höherwertiges Obst, um mehr Münzen zu erhalten? Ah, da sind wir ja schon voll dabei in den Mergical Tipps.

Worum geht es hier? Mergical von Betta Games (u.a. auch mit vielen Wortspielen am Start, schaue hier unser Wort Villa Lösung) hat ein beinahe klassisches Mergegame an den Start gebracht. Diese Einordnung deshalb, da es schon sehr stark an Vorbilder wie Merge Magic, Merge Gardens und EverMerge erinnert. Sehr sehr stark. Spieler dieser Apps werden sich auch hier bei Mergical schnell zurecht finden und können vielleicht selbst sogar Tipps und Hilfe anbieten. Darüber würden wir uns in den Kommentaren sehr freuen.

Mergical Tipps an einer Hand

Wir geben hier mal Tipps für deinen Gamecycle, für deine täglichen Aufgaben im Spiel, welche du im Blick haben solltest. Tue also diese fünf Aktionen täglich für mehr Belohnungen. Detailsfragen werden wir in Zusatzbeiträgen beantworten:

  1. Spiele täglich: Du möchtest den Barista-Lehrling kostenfrei haben? Dann logge dich sieben Tage in Folge ein. Eigentlich wollte ich danach schreiben, dass es wieder bei Tag 1 losgeht, doch ganz falsch, wie du oben im Screen siehst. Man kann über 30 volle Tage danach Boni bekommen. Wow. Natürlich reicht es für einen normalen Spielfortschritt, wenn du einmal täglich reinschaust, aber eigentlich geht auch öfter. Denn…
  2. Nutze die Energie, öffne Truhen: Ich hätte auch den Tipp geben können, wonach du dich nicht im Hauptspiel so einrichten solltest als wäre es ein Schlafzimmer. Aufgewacht! Spiele die Level von Mergical, solange du Energie hast. Fülle die Truhenslots und starte die Timer. Beachte aber, dass es einige Level gibt, welche man auch nur mit Geduld lösen kann, da die Arbeiter die Aria sammeln müssen. Für ein schnelles Spiel solltest du also die Level in einer ruhigen Minute lösen oder neben dich legen.
  3. Spiele Idle: Ja, das Hauptspiel läuft durchaus auch Idle ab, wenn du die App geöffnet hast und neben dich legst. Zwar kannst du mit einem doppelten Tab die Pflanzen ernten lassen, musst du aber nicht. Lasse deine Arbeiter die Aria sammeln und merge sie ab und an, wenn das Spielfeld voll ist, um weitere Bereiche freizuschalten.
  4. Hole dir alle Boni: Die App gehört nicht zu jenen, welche dich für jede noch so kleine Aufgabe belohnt. Gratis Belohnungen gibt es oben rechts hinter den Kisten. Login sowie fürs Ad-Gucken. Links kannst du eine Art Missionsbelohnungen kassieren.
  5. Halte Ordnung und merge: Dieser Tipp ist ein echter Klassiker für alle Mergegames. Halte Ordnung. Schnell wird es unübersichtlich auf dem Spielfeld das Hauptspiels. Achte darauf, dass du die Objekte in immer den gleichen Bereichen sammelst. Dies ist insbesondre wichtig, wenn es darum geht 5er Merges zu machen.

Hast du vielleicht generelle Fragen zur App? Sollen wir eine Mergical Hilfe anbieten, etwa zum Erkundungswert?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Fünf magische Tipps für Mergical

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.