Werbung* . 1 Monat .

Inhalt der Six Mystery Bag in Silber und Gold

Geschrieben von:

Gold und Silber, aber nicht Bronze. In den beiden edleren Metallfarben gibt es die Mystery Bag bei Six wieder. Derzeit wird sie auf Instagram beworben mit dem verheißungsvollen Claim, wonach man 14 Teil im Wert von 116 Euro darin finde. Und sie koste nur 29,99 Euro. Doch die Ersparnis steht nur auf einer Seite der Shopping-Gold/Silbermedaille, um bei den Metallen zu bleiben. Vielmehr interessiert doch viele, welche Katze da im Sack ist. Oder anders gesagt: Was glänzt darin? Wir haben uns umgeschaut, ob es dazu schon was im Netz gibt. Und siehe da…

In Silber und Gold gibt es die Mystery Bag von Six. Und das bezieht sich nicht auf die Wertigkeit der Inhalte. Aus Gold und Silber ist hier wohl nix. Vielmehr auf die Farbe der „Schmuck- und Accessoire-Highlights“ selbst. Oder anders ausgedrückt. Die eine ist für alle, die Schmuck in warmen Goldtönen lieben. Die andere für diejenigen, welche wie die so kalt im Herzen sind wie die Eisprinzessin oder wie es Six selbst schreibt „Schmuck in kühlen Silbertönen lieben“. Kch.

Die Aktion erinnert natürlich an jene während der Corona-Schließungen im Einzelhandel. Sowie die Tüten und Boxen von Saturn&Mediamarkt sowie C&A und vielen weiteren Modehändlern. Die Lager sind offenbar weiterhin voll. Bestellbar sind sie bei Six sowie auch bei Otto. Der Preis ist bei beiden gleich, da wie gesagt das Material nicht unterschiedlich wertig ist wie bei echtem Gold und Silber.

Wichtig: für die Six Mystery Bag gibt es kein Rückgaberecht.

Und was ist nun enthalten? Wir haben dieses Indie-Video hier gefunden, wo eine vergleichbares Six-Tütenangebot ausgepackt wurde im Jahr 2020:

Der Inhalte jetzt sollte wohl so ähnlich sein. Bei Schmuck gibt es ja bekanntlich zumindest nicht so die Probleme mit Kleidungsgrößen, wohl ist der Geschmack hier wesentlich individueller als bei einem weisen Shirt oder einer Jeans.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
Kategorien
Service
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.