Werbung* . 4 Wochen .

Mergical Merge Guide: Tannenzapfen bis Zepter

Geschrieben von:

Im goldenen Buch unten rechts sind mal wieder neue Merge-Resultate aufzudecken. Neue Ressourcen, Gebäude, Arbeiter und Anderes wurde gefunden. Ja, die vierte Kategorie heißt wirklich so. Das rote Ausrufezeichen zeigt dir immer an, wenn du ein neues Merge-Objekt dort bestaunen darfst. Leider aber sieht man nicht, wie man sie findet. Mal abgesehen davon, dass viele auch unlogisch seltsam sind. Wie wird aus einem Apfelbaum einer für Orangen? Habe ich da im Supermarkt nicht richtig aufgepasst, wenn ich sie auf die Selbstwaage lege? Wir wollen an dieser Stelle also einen Mergical Merge Guide…. anfangen. Den gibt es bisher nirgends im Netz, sodass auch wir auf Hilfe durch euch angewiesen sind. Was versucht ihr zu mergen, bei welchen Objekten könnt ihr anderen helfen?

Du hast keine keine überhaupt keine Ahnung, wie man Tannenzapfen herstellt? Von A wie Apfelbaum über T wie Tannzapfen bis Z wie Zepter wollen wir hier mergen. Das wäre eine mögliche Überschrift gewesen. Doch das wäre etwas kurz gegriffen. Tatsächlich gibt es „mehr als 600 Arten von Gegenständen“ bei Mergical. Und dann gibt es auch noch Bugs wie in Level 32, wenn du die Missionen spielst, wo man die Schmetterlinge nicht fangen konnte. Wir sammeln gleich los. Doch vorher gibt es einen wiederholten Ratschlag, welcher in unseren fünf magischen Mergical Tipps hier schon genannt wurde:

Mergical Tipp – Halte Ordnung

Ordnung ist das halbe Leben, deshalb gibt es wohl auch ein Regalsystem von Ikea. In der Werbung fürs Möbelhaus wird es das nicht mehr schaffen. Aber sicher hast du schon bemerkt, dass das Ziel 5er-Kombos zu bilden und Ordnung zu halten irgendwie nicht miteinander konvergieren wollen, oder? Was kann man also tun. Münzen z.B. nutzen, um genau die Puppen im Shop zu kaufen, welche für den nächsten Arbeiter benötigt werden. Ich löse auch mal Aria niedriger Stufe auf, anstatt sie ewig zu leveln. Und dann kann man auch mal unwichtige Objekte verkaufen, um sich auf die geforderten Merges zu konzentrieren.

Die Meldung, wonach mehr Land benötigt werde, ist bei mir sehr oft vorhanden. Mehr Land gibt es freilich, aber es gibt auch ständig neue Objekte. Schauen wir mal, was wir sammeln können im folgenden Guide.

Die Mergical Merges

Wir sammeln die Objekte mal systematisch so wie sie in der Sammlung stehen. Wir starten gleich mal mit der Kategorie Anderes

Anderes (131 Objekte)

Kies -> Ziegelstein -> Steinhaufen -> Großer Stein -> Edelsteinmine

Hügel für Weizensamen (9): Sandhaufen -> Hügel -> Einsame Spitze -> Steinberg -> Hurrikan-Berg -> Eigenartiger Berg -> Berg des Mondbeobachters -> Schneebedeckter Berg -> Großes Gebirge

Weizensamen

Ressourcen (97 Objekte)

Gebäude (144 Objekte)

Arbeiter (349 Objekte)

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.