Werbung* . 1 Monat .

YouTube Premiere umgehen: Vorher das Video sehen?

Geschrieben von:

In zwei Stunden und 38 Minuten ist endlich Premiere. Gemeint ist die Veröffentlichung des neuesten Videos von deinem Lieblingsmusiker -oder YouTuber. Warum lässt er dich so lange warten, zumal du dann in den drei Stunden sowieso was anderes vorhast? Frage das nicht uns. Wohl aber, wie man die YouTube Premiere umgehen kann. Aus Gründen. So kann man das Video vorher sehen.

Der Trailer startet und soll euch Lust machen auf den kommenden Clip. Und um die Spannung noch mehr zu erhöhen, hat der Creator einen Countdown und seinen Theme erstellt und lässt euch im Chat darüber rätseln, was wohl alles zu sehen sein wird. YouTube baut seine Premiere immer weiter aus. Sie soll dazu dienen die Vorfreude zu steigern. Naja. Wer alt genug ist, um den Begriff „Premiere“ mit dem altmodischen Glotz-Apparat zu verbinden, wird sich wundern. Den Slogan „Fernsehen war gestern, heute ist Premiere“, kennt den noch wer? Damals war ja die Besonderheit, dass man hochwertige Inhalte als erster im deutschen TV ohne Werbung sehen konnte. Zu einer bestimmten Zeit noch immer. Das war noch vorm Streaming. Die genaue Ausstrahlungszeit festzulegen, das wirkt schon mega altmodisch.

Entsprechend ist es schon verständlich, dass man gern „Premiere in 6 Stunden“ umgehen möchte als Zuschauer. Hier in diesem Reddit-Thread wird derzeit diskutiert, wie und ob das geht. Konkret geht es um den BrawlTalk. Ein Format, was uns natürlich auch interessiert. Es sei zumindest der Subtitle geleaked wurden von einem der vorherigen Premieren. Bisher gibt es im Beitrag keine Lösung. Falls dies noch der Fall sein sollte, werden wir den Beitrag hier updaten.

Kurz und gut, bisher gibt es offenbar keinen Weg eine YouTube-Premiere vor dem eigentlichen Zeitpunkt zu sehen, zu welchem es vom Creator freigegeben wird.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Soziale Netze
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.