Werbung* . 4 Wochen .

Rio, Rio? Sascha Lobo wird Vater

Geschrieben von:

Ja, der euch vielleicht von Twitter, Talkshows und der transzendentalen Themenkonferenz aus Berlin bekannte Herr ist Vater geworden. Name ist bekannt, ebenso einiges mehr. Nun fragt man sich vielleicht, warum das hier relevant ist. Erstens ist Lobo immer angesagt bei uns und zweitens wurde die Nachricht in einem sozialen Netzwerk von der Mutter geteilt. Und das ist schon irgendwie krass, da Sascha Lobo ja eigentlich eher für mahnende Worte bezüglich der Internetsicherheit bekannt war. Privat in einer digitalen Welt?

Kleiner Indianer? Wir wissen nicht, wie der Sohn von Sascha Lobo aussieht. Öhm bis eben stimmte der Text noch. Nun aber hat Lobo selbst noch ein Bild gepostet und dazu einen Text verfasst, welcher an die Skepsis der Einleitung anschließt. Demnach wollte sich Sascha Lobos Sohn nicht unbedingt fürs Internet fotografieren lassen. Hand vorm Gesicht. Der Druck des Boulevards war aber offenbar zu groß, sodass man den Paparazzi zuvorkommen wollte. Man kennt solche Aktionen von den Royals und Reichen der Welt.

Zuerst hatte aber die Mutter und Ehefrau von Lobo informiert, unter ihrem Namen julewasabi auf Instagram. Der Beitrag hat mit über 5000 Likes und 200 Glückwunschkommentaren überdurchschnittlich viele Reaktionen. Was ist nun öffentlich bekannt und darf somit weitergegeben werden? (was man über Promis schreiben darf) Der Junge wurde per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die Sectio caesarea wurde zuletzt offenbar nochmals umterminiert wegen „Gründen“. Vorbei Junimond schreibt Jule Lobo und entsprechend Rio Emil August willkommen. August im Juli? Da geht es sicher um die Weitergabe der Namen der Großeltern.Nach der Hauptstadt des Herkunftslands seines eigenen Vaters haben die Lobos ihn wohl benannt. Rio wie die Hauptstadt Argentiniens. Oder so.

Nunja, an dieser Stelle mal Alles Gute, zum Thema Internetdings kommen wir in Kürze wieder. Hier.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
Kategorien
Soziale Netze
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.