Werbung* . 3 Wochen .

Theophilus Junior Bestelmeyer auf TikTok gesperrt?

Geschrieben von:

Der Profilname stimmt, nämlich Theophilus Junior Bestelmeyer, da könnte man sich ja schon vertun. Gerade, was das Meyer mit A oder E angeht. Nicht mit dem Theophilus. Wir sind jedenfalls auch noch ganz erstaunt darüber, dass unser Link zu @theojunior von unserem Admin-Tool plötzlich auf rot gestellt wurde, also broken. Konkret gibt es auf der TikTok-Profilseite von theojunior keine Inhalte mehr, sondern nur noch jenes „Dieses Konto konnte nicht gefunden werden“ und das „Du suchst nach Videos? Durchstöbere unsere angesagten Ersteller, Hashtags und Sounds.“ Tja.

Vom Meme zum Nichts. Zumindest auf TikTok kann man derzeit Theophilus Junior Bestelmeyer nicht mehr finden. Warum man ihn gerade dort suchen will, dass wissen Leser von Check-App bereits. Wenn nicht, dann klicke dich erst mal hier rein (Gesehen auf TikTok: Wer ist Theophilus Junior Bestelmeyer?) und lies hier weiter, wenn du mehr über ihn erfahren willst.

Dieses Konto konnte nicht gefunden werden

Die Meldung auf der Fehlerseite kennen einige, wenn wir hier den Kommentaren folgen. Auch wir haben Angst, dass einer unserer Accounts mal gesperrt wird. Und wir sind eigentlich schon eher Pro auf dem Gebiet der Sozialen Netzwerke und haben seit MySpace und VZ einiges erlebt. Fast so wie Theophilus Junior Bestelmeyer in seinem Song mit vier Jahren sagt. Musiker war er und hatte auf TikTok auch so ein Profil. Da ist es natürlich auch interessant, ob dann bei anderen Clips mit seiner Musik das „Sound nicht verfügbar“ erscheint. Können wir derzeit nicht checken.

Nun scheint es so, dass er lediglich wegen der vielen spamartigen Namenskommentare gesperrt wurde. Kann er etwas dafür? Wohl nicht. Entsprechend gehen wir davon aus, dass sein Account bald wieder verfügbar sein sollte. Zumal er schon 500 K Follower hatte zuletzt.

Auf Instagram ruft er dazu auf ihm zu folgen und TikTok wegen der Sperrung zu adden.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Soziale Netze
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Theophilus Junior Bestelmeyer auf TikTok gesperrt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.