Werbung* . 3 Wochen .

TikToker vorgestellt: Theophilus Junior Bestelmeyer

Geschrieben von:

Theophilus Junior Bestelmeyer oder auch kurz Theo Junior ist ein junger Musiker. Er ist nicht durch einen One-Hit auf den Radiostation und Viva-Channels (sic) bekannt geworden, auch wenn seine Songs wie Neues Kapitel und Heute Nacht wohl das Potential bei den Liebhabern des Sprechgesangs hätten. Und das Genre ist ja recht angesagt derzeit. Vielmehr wird er ganz zeitgemäß durch Social Media bekannt, offenbar besonders durch TikTok. Da hören wir genauer hin und schauen mal nicht nur, wer Theophilus Junior Bestelmeyer ist, sondern was wir noch alles zusammentragen können.

Theophilus Junior Bestelmeyer ist vertreten auf YouTube (33K Subs), Instagram (50K Follower) und zuletzt auch noch auf TikTok mit 500 K (derzeit nicht, Theo ist gesperrt, erfahre hier mehr). Er kommt offenbar aus Hamburg, Clips sind dort zumindest gedreht. Seine Wurzeln sind offenbar in Acra, Ghana. Musiker ist er also, schauen wir also auf sein Werk, ja?

Die Songs von Theophilus Junior Bestelmeyer

Auf Spotify und Apple Music findest du ihn unter dem Namen Theo Junior.

Sein Album TJ wurde 2020 veröffentlicht. Darauf sind 7 Songs: Average, Heute Nacht, Gestern Vormittag, 3AM, Handy, Ohne Leiter, Hotel sowie Geld und Fame. Einer der Songs ist von uns erfunden, damit potentielle Abschreiber hier sich nicht so sicher fühlen. Wer abschreibt kommt in die Ecke, ja?

Sind seine Songs autobiografisch? Dann hatte kein leichtes Leben bisher. Nein, dass sie Burberry trage ist nicht das Problem. Auch einer seiner Songs. Vielmehr klingt sein neuestes Lied „Mit 4 Jahren“ doch recht schwierig. Er habe zuviel erlebt und suche einen Weg zwischen den Freunden und den Gegern. Nunja. Seine Wortwahl ist allen Songs wirkt gebildet, fast keine Schimpfworte oder Straßensprech. Okay in „Ohne Leiter“, sagt er „wir sind Gangster“ und das Baby soll in den Benz einsteigen, um Liebe zu machen. Ausdruck des Songs ist aber der starke Wille zum sozialen Aufstieg.

Sein Name Theophilus Junior Bestelmeyer sei jedenfalls super und er mag ihn, sagte er in einem TikTok. Nun ist sein Account, welchen ihn bekannt macht weg. Vielleicht nur kurze Zeit? Was kannst du eigentlich tun, um nicht gesperrt zu werden auf TikTok? Lies: TikTok gesperrt? Support-Kontakt und Vorbeugung

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Soziale Netze
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu TikToker vorgestellt: Theophilus Junior Bestelmeyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.