Werbung* . 3 Wochen .

Das Mädchen im Fenster – Experiment 42 (II)

Geschrieben von:

Es geht weiter mit der Lösung fürs Mädchen im Fenster. Erinnert du dich noch? Nein? Dann schau mal hier, wir spielen Lösung für Das Mädchen im Fenster (Walkthrough auf Deutsch). Es geht weiter um das verlassene Haus mit dem Vampir. In einem Raum des Hauses gibt es noch immer jenes Experiment 42 zu lösen, von welchem im grauen Buch die Rede war.

Wir hatten den Raum in vier Szenen eingeteilt und waren beim Vampirbild (Szene 3) stehengeblieben. Drehe dich nun weiter nach links zum TV.

Szene 4 (TV): Glas nehmen, oben rechts ist ein Hinweis. Freitag 16:39 Uhr tat der Mann so als würde er Zeitung lesen. Rechts daneben befindet sich ein Schrank. Benutze den Schlüssel mit dem Vierkantgriff, um die obere Tür des Schranks zu öffnen. Öffne den Schrank und nimm das elektrische Isolierband. Nutze den Stecker am Kabel unten rechts und nutze das Isolierband. Lege die Videokassette in den Rekorder und erhalte einen Hinweis. Zurück zu Szene 1.

Szene 1 (Tür mit X): Ein runder Schalter liegt auf dem Schrank, er gehört ans TV-Gerät.

Szene 4 (TV): Stelle am TV nun die beiden Schalter wie angezeigt ein (oberer auf 9 Uhr, unterer auf 5 Uhr), erhalte einen Plastikgriff.

Szene 3 (Tür mit Brettern, Vampirbild): Tippe auf die Topfpflanze, die in der unteren rechten Ecke steht. Nimm den Stein von der Topfpflanze.

Szene 2 (Sessel): Geh nochmals kurz zurück zur Sesselszene und zerschlage mit ihm die Flasche für eine Scherbe. Ein Schlüssel liegt in der Flasche. Scherbe und roter Griff ergeben ein Messer, welches dir vom Laib in Stück Käse abschneidet.

Szene 1: (Tür mit X): Zerschneide die Tapete neben der Tür, mehrfach bis ein rotes M erscheint.

Szene 3: (Vampirbild) Die rechte Schranktür erfordert einen Code. Zeichne hier das M, indem du links oben anfängst. Offenbar gibt es auch andere Symbole, die erscheinen können. Gib das richtige ein. Ein Schlüssel und ein Lichtschalter sind im Schrank.

Szene 1 (Tür mit X): Obere Schublade mit Schlüssel öffnen für Handschuh. Lichtschalter einsetzen und Licht ausschalten.

Szene 4 (TV): Linke Schranktür öffnen für Glasschüssel.

Szene 2 (Sessel): Hebe den Sessel hoch, darin mit dem Messer ein Kreuz holen. Rechts neben ist ein Kasten, dort mit dem Handschuh das Puzzle lösen. Bester Weg ist unten bei den Steckern anzufangen und alle Teile mehrfach anzutippen. Nun die Gardine zuziehen. An der gegenüberliegenden Wand sind vier Symbole beleuchtet. Welche Reihenfolge stimmt nun? Das Buch gibt den Hinweis. Bei mir kommt das Dreieck von oben links zuerst, danach die dreie Linien vom Feld darunter, dann oben rechts der Kreis und die Spirale als Nummer 4. Welches Schloss? Na das unten Schrank beim Sessel. Eine Metallstange ist dein.

Szene 1 (Tür mit X): Im Boden ist ein Brett locker, die Metallstange bringt es heraus und Knoblauch ist dein.

Szene 3 (Vampirbild): Vors Mäuseloch die Schüssel stellen, rein den Käse, ran das Brett. Bitte, du hast eine Maus. In der Szene TV ins obere Loch der Leitung die Maus setzen und unten den Schlüssel nehmen. Damit gleich rechts die letzte Schranktür öffnen für Wein und Schraubenzieher. Damit am Spiegel die beiden Schrauben lösen. Der Code für den Safe lautet: Spiegel, Kreuz, Knoblauch, Glas. In der Reihenfolge tippst du die Objekte an den Vampir im Spiegel. Der Code lautet dann: links zwei dunkle Dreiecke, Sanduhr hell, rechts Dreieck, leer.

Du solltest nicht gehen. Die Tür ist offen. Leider sind wir nun genauso klug wie vorher, oder? Uff, krasses Ende.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Das Mädchen im Fenster – Experiment 42 (II)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.