Werbung* . 1 Woche .

Project Makeover Lösungs-Tipps

Geschrieben von:

Zur Project Makeover App von Magic Tavern gibt es viel Kritik, sei es das Nacheifern von Schönheitsidealen oder der zu hohe Schwierigkeitsgrad. Zumindest beim zweiten Problem wollen wir euch helfen und Tipps für die kostenlose Android und iOS App anbieten. Das Spiel bietet die typischen Match-3-Funktionen mit seinem eigenen Mode-Thema , aber nicht viel Einzigartiges. Die Levels können frustrierend werden und es passiert schnell, dass einem die Leben ausgehen und man dann warten muss, bis sie wieder aufgefüllt werden, weil kostenlose Powerups sehr schwer zu bekommen sind, im Gegensatz zu vielen anderen Match-3-Spielen, die sie regelmäßig als Belohnungen für Events und dergleichen vergeben.

Das Highlight des Spiels ist die Storyline, sowohl die Geschichte, die im Hintergrund mit den Hauptcharakteren abläuft (mit einem entzückenden, cartoonhaft bösen Bösewicht), als auch die Tatsache, dass es in jeder Stage eine neue Person gibt, die man mit ihrer eigenen Hintergrundgeschichte und Persönlichkeit umgestalten kann, aber ich habe sehr viele Match-3-Levels gespielt und bin nur bis zum dritten Makeover gekommen, also bin ich mir nicht sicher, ob das die Mittelmäßigkeit des Spiels wert ist (außerdem hat der Makeover-Teil keine Konsequenzen, man kann keine falsche Wahl treffen, im Gegensatz zu dem, was die Werbung vorschlägt, und man kann im Grunde nur wählen, was man schön findet).

In Project Makeover (Stichworte: Makeup, Ankleiden, Renovieren, Dekorieren, Kombinieren) musst du alle deine Kunden dazu bringen, ihr Bestes zu geben und in den schicksten Bauten zu leben. Das geht nur, indem du eine Fülle von Drei-Gewinnt-Rätseln löst, tonnenweise Münzen sammelst und diese Münzen ausgibst, um alle deine Umgestaltungsziele zu erreichen. Mit unserem Check-App Guide inklusive Lösungs-Tipps wirst du ein Meister des Match-3-Puzzlespiels und der beste mobile Stylist der Stadt, achwas, des ganzen Universums.

Warte ein paar Sekunden, bis…

Die Rätselabschnitte von Project Makeover sind die übliche Drei-Gewinnt-Variante. Bei allen deinen Zügen solltest du ein paar Sekunden warten, bevor du das nächste Spiel versuchst. Das Spiel hat die Angewohnheit, dir verfügbare Übereinstimmungen sichtbar zu machen, die zu einer einfachen Dreier-Übereinstimmung oder einer Übereinstimmung führen, die hilft, ein Powerup-Teil zu bilden.

Manchmal lohnt es sich, diese dreiteiligen Matches auszunutzen. Aber du solltest immer erwägen, ein Powerup-Piece-Match diesen einfachen Match-Typen vorzuziehen. Du solltest niemals deinen Zug für ein dreiteiliges Match verschwenden, es sei denn, es hilft dir, deinem Ziel näher zu kommen. Mit Hilfe der hilfreichen Match-Empfehlungen des Spiels und deinen eigenen Matches, die regelmäßig Powerups erzeugen, wirst du dein Ziel viel schneller und einfacher erreichen.

Verwende diese Powerups in Project Makeover

Wie wir bereits erwähnt haben, werden dir die Powerups des Spiels jederzeit aus der Patsche helfen. Du solltest dir aber merken, wie du die einzelnen Teile herstellen kannst, und dabei helfen wir dir. Wenn du vier Teile in einer quadratischen Formation anordnest, erzeugst du eine kleine Bombe, die einen Haufen anderer Teile in ihrer Nähe wegsprengt. Wenn du vier Teile in einer horizontalen/vertikalen Linie anordnest, erzeugst du ein Feuerwerk, das in die Richtung, in die es zeigt, eine Reihe/Spalte abbrennt. Ordne fünf Teile in einer T- oder L-Formation an, um eine große Bombe zu kreieren, die einen noch größeren Explosionsradius für die Teile hat. Wenn du fünf Steine in einer geraden Linie anordnest, erhältst du einen Regenbogen, der alle Steine auf dem Spielfeld abräumt, mit denen das Regenbogen-Powerup ursprünglich verbunden war.

Die besten Übereinstimmungen, die du in Project Makeover erzeugen kannst, sind Übereinstimmungen mit Powerup-Steinen. Versuche, Situationen zu schaffen, in denen diese Powerup-Teile irgendwann nebeneinander liegen. Sobald du das geschafft hast, nutze die Vorteile der Räumung, die sich jedes Mal ergibt, wenn du diese Powerup-Teile zusammenfügst. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Magie entsteht, wenn du eine große Bombe mit einem Regenbogenteil kombinierst, wodurch die Bomben überall auf der Bühne platziert werden und eine Menge Teile/Hindernisse auf einen Schlag beseitigt werden. Probiere alle verschiedenen Powerup-Stücke aus, die du finden kannst, und du wirst keine Probleme haben, die noch schwierigeren Phasen des Spiels zu überstehen.

Lass immer ein paar Powerup-Teile übrig

Wann immer du dich in einer Situation befindest, in der du kurz davor bist, eine Stage mit deinen nächsten Zügen abzuschließen, mach weiter und erstelle ein paar Powerup-Teile mit ein paar der Züge, die du übrig hast. Lass diese Teile dort, wo sie sind, und erstelle dann die Streichhölzer, die du benötigst, um die aktuelle Phase abzuschließen.

Sobald du das getan hast, werden die übrig gebliebenen Powerup-Teile von selbst verschwinden und dir helfen, noch mehr Geld als Belohnung für den Abschluss der Etappe zu verdienen. Die Project Makeover App macht sich sogar die Mühe, große Matches für dich zu erstellen, die noch mehr Powerup-Teile für dich erzeugen, die sich lösen, was dazu führt, dass du viel mehr Geld verdienst. Stelle einfach sicher, dass du ein paar dieser Powerup-Teile auf der Bühne lässt, wenn du ausreichend Züge hast, um sie zu erstellen.

Booster mitnehmen

Je weiter du in Project Makeover fortschreitest, desto mehr Booster werden freigeschaltet, die du vor Beginn der Stage mitnehmen kannst. Du solltest einen oder sogar alle dieser Booster speichern, wenn du bei deinem ersten Versuch, das Puzzle zu lösen, scheiterst.

Du solltest ein klareres Verständnis dafür haben, wie du eine schwierige Stage beim zweiten Mal angehen kannst, und die Verwendung dieser vor dem Spiel auswählbaren Booster wird deinen nächsten Versuch um einiges einfacher machen. Das Gleiche gilt für die Booster, die während des aktiven Spiels ausgewählt werden können. Wirf sie auf das Spielbrett, wenn du bei deinem nächsten Versuch nur noch fünf Züge oder weniger hast. Boosterteile sollten immer als zusätzliche Hilfe bei deinen wiederholten Etappenversuchen eingesetzt werden.

Deine Edelsteine sollten nur für das Auffüllen der Booster ausgegeben werden

Sobald du die Project Makeover App startest, solltest du die Angebote auf dem Startbildschirm des Spiels nutzen, die dir 600 kostenlose Edelsteine bescheren. Die Edelsteine können verwendet werden, um nach einem missglückten Durchlauf einer Stufe fünf zusätzliche Runden zu erhalten und deine beiden Arten von Boostern aufzufüllen.

Verschwende deine Edelsteine niemals für diese zusätzlichen Runden – du solltest deine seltenen Edelsteine nur dafür verwenden, noch mehr Booster zu erhalten. Du wirst schnell feststellen, dass diese fünf zusätzlichen Runden dir vielleicht nicht jedes Mal den gewünschten Etappensieg bescheren, aber der Kauf von weiteren Booster-Teilen wird dir öfter zum Sieg verhelfen als nicht.

Es ist ein kostenloses Spiel, aber es gibt eine Menge Wartezeit, um deine Leben zu füllen und die Leben sind schnell weg. Unbegrenzte Leben Boni sind selten und statt mit einer Funktion, wo du einem Team beitreten kannst und Leben-Anfragen aus dem ganzen Team stellen kannst, hast du nur die Möglichkeit, Leben von einzelnen Freunden anzufragen. Kostenlose Powerups sind auch schwer zu bekommen, so gibt es einen gewissen Druck, Premium-Währung zu kaufen, aber nicht so sehr, dass ich dies als Pay-to-Play betrachten würde.

Habt ihr weitere hilfreiche Project Makeover Tipps? Wie füllt ihr am schnellsten Leben auf? Schreibt einen Kommentar und helft anderen Lesern oder stellt einfach eine Frage.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.