Werbung* . 2 Monaten .

Comics Bob – diese Strategie-Tipps führen dich zur Lösung

Geschrieben von:

Comics Bob ist ein Puzzlespiel für iOS und Android vom weißrussischen Studio SayGames (u.a. Brain Wash), bei dem du in einer Reihe von kniffligen Situationen eine von zwei Möglichkeiten wählen musst. Die App kann kostenlos heruntergeladen werden, aber du musst eben die Werbung in Kauf nehmen, wie es bei Freemium-Spielen oft der Fall ist. Es hat eine gute Prise Humor, einige anprechende Grafiken und vieles mehr für sich. Hat dir „The Flintstones“ oder „Captain Caveman“ gefallen? Auch hier gibt es Höhlenmenschen in der Hauptrolle.

In der Comics Bob App musst du eine von zwei möglichen Optionen wählen. Diese sind mit zwei Symbolen oder Piktogrammen gekennzeichnet. Im Grunde wird dir ein Problem gestellt und du musst den richtigen Weg finden, um es zu lösen. Oft wirst du versuchen, dich für die Alternative zu entscheiden, die dir am logischsten oder vernünftigsten erscheint, aber sei gewarnt, dass dies nicht immer die richtige sein wird.

Du wirst mit hungrigen Tieren, gefährlichen Fallen, riesigen Dinosauriern und einigen romantischen Zwiespälten konfrontiert, neben vielen anderen Situationen. Zuerst spielst du mit der Höhlenfrau, dann mit dem Mann (unserem geliebten Bob), und dann mit beiden.

Aber lass dich vom Charme nicht täuschen, Comics Bob kann ein schwer zu lösendes Steinzeit-Spiel sein. Deshalb haben wir diese Anleitung geschrieben, die vollgepackt mit den besten Hinweisen, Tipps und Tricks für dich ist. Befolge diese und du wirst bald feststellen, dass Comics Bob eine viel angenehmere und einfachere Erfahrung ist.

Selbst wenn du Comics Bob bereits gespielt hast, wirst du hier sicher etwas finden, das dir weiterhilft – und auch für neue Spieler sind die App Tipps unverzichtbar. Hier sind also die besten Hinweise, Tipps (keine Cheats) für Comics Bob.

Erinnern und speichern

Du wirst in Comics Bob Fehler machen, so ist das nun mal. Aber es ist wichtig, dass du dir merkst, wo du einen Fehler gemacht hast, denn manchmal musst du ein paar Rätsel noch einmal lösen, bevor du zu der Stelle zurückkehrst, an der du gescheitert bist. Erinnere dich an die Entscheidung, die du getroffen hast, und du wirst perfekt aufgestellt sein, um das Rätsel beim nächsten Mal zu lösen.

Wenn du einen Fehler machst, gibt dir das Spiel die Möglichkeit, ein Video anzusehen, um die Wahl noch einmal zu versuchen. Es lohnt sich immer, dies im letzten Teil eines Levels zu tun, da du sonst wieder zurückgehen und alles durchspielen musst. Wenn du zu einem früheren Zeitpunkt im Level einen Fehler machst, hast du die Wahl – obwohl wir davon abraten würden, dies bei der ersten Herausforderung zu tun, da es genauso lange dauern würde, ein Video anzusehen, wie das Level neu zu beginnen.

Denke über die Geschichte nach – vieles ist offensichtlich

Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, lohnt es sich, die naheliegendste Entscheidung zu treffen. In der Hälfte der Fälle wird das auch funktionieren. Denke daran, dass du im Grunde bei jeder Herausforderung eine 50/50-Chance hast. Wenn du also etwas falsch machst, weißt du zumindest, was du beim nächsten Mal wählen musst und damit wären wir wieder beim vorigen Punkt merken/erinnern.

Manchmal kannst du aus dem, was in der Geschichte passiert ist, einen Hinweis auf die Entscheidung bekommen, die du treffen musst. Denke über die Dinge nach, die vor kurzem geschehen sind und wie sie in Ihre Entscheidung passen könnten. Comics Bob ist im Wesentlichen ein Spiel, bei dem es darum geht, sich an Dinge zu erinnern. Je mehr du dir merken kannst, desto besser wirst du abschneiden.

Am Ende musst du manchmal einfach raten und eine der Möglichkeiten zufällig auswählen. Das kann ziemlich frustrierend sein, aber zumindest sind die Animationen der Fehlschläge einigermaßen lustig.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.