Werbung* . 3 Monaten .

Kingdom Guard – Wie verlasse ich eine Allianz in Königreichsgarde?

Geschrieben von:

Ich möchte nicht in dieser Allianz sein, versteht ihr das endlich? Und weitere hier nicht gern gesehene Worte hat noalliance im Chat geschrieben. Seine Absicht ist wohl recht klar, er möchte gern die Allianz bei Kingom Guard verlassen. Ich auch, etwa um etwas Platz zu schaffen für aktivere Spieler. Denn die Königrichsgarde, so der Titel der App von tap4fun auf Deutsch, ist jetzt nicht zu meinem Ersatz für Clash Royale geworden. Als „verwandt“ bei der Suche nach dem Supercell-Hit wurde mir das Idle-Towerdefense angezeigt, deren Basics wir hier vorgestellt haben.

Update: Wir haben die Lösung fürs Problem gefunden! Schau ganz unten im Beitrag!

Wir schrieben im letzten Satz zur Kingdom Guard Hilfe, wonach der Beitritt einfach sei: „Du kannst auch einer Allianz mit anderen Spielern beitreten, um andere zu besiegen. Mein Beitritt erfolgte automatisch, wie der vieler anderer Spieler ende August. Das System hat uns zugeteilt. Die Ally selbst ist allerdings auch wie ihr Name (kaka). Im Menü findet sich aber nirgends ein Quit-Button. Leicht versteckt liegt da ein Pfeil unten links unterm Allianzlogo. Vielversprechend gibt es da die Einstellungen hinterm Zahnrad. Doch dort kann man als Anführer nur die Grundeinstellungen zum Beitritt bearbeiten.

Wer nun „Allianz verlassen bei Kingdom Guard“ googelt, der kommt auf eine Hilfe „Eine Allianz verlassen“, wonach man so vorzugehen habe:

„Du kannst deine Allianz jederzeit verlassen. Um die Allianz zu verlassen, gehe zum Tab „Meine Allianz“ im Allianzzentrum und tippe auf „Mitglieder“. Tippe auf das rote „X“ neben deinem eigenen Usernamen und Avatar.“

Das war aber nicht die Anleitung für Kingdom Guard, sondern ein moderners Kriegsgeplänkel von Plarium. Aber so ähnlich muss es hier ja wohl auch gehen.

In der Tat kann man keiner neuen Allianz beitreten, ohne die alte zu verlassen. Und es gibt im Chat auch Benachrichtigungen, wonach Spieler die Ally verlassen. Also wie?!

Hilfe: Hat also jemand eine Ahnung, wie man bei Kingdom Guard die Allianz verlassen kann?!

So verlässt du die Allianz bei Kingdom Guard (Update, 21.09.21):

Wir haben den „Button“ gefunden, um die Allianz zu verlassen!

Gehe auf den Menüpunkt Allianz (Turmicon), dort dann aufs Icon mit der Person und dem Mitgliedercount (ganz oben rechts über Herausforderung im lila Bereich). In der Mitgliederliste der Alliansz suche deinen Namen und geh aufs rote Icon, um die Allianz zu verlassen.

Königreichsgarde Tipps – So erreichst du Level 9000 bei Kingdom Guard

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Kingdom Guard – Wie verlasse ich eine Allianz in Königreichsgarde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.