Werbung* . 3 Wochen .

Trainstation 2 legendäre Züge und wie man sie bekommt

Geschrieben von:

Was haben der Orient-Express nach Konstantinopel, der Hogwarts-Express und der Sonderzug nach Pankow gemeinsam? Klar, sie sind legendär und irgendwie phantastisch oder unglaublich sogar. Ebenso wie die Fernverbindung von Chemnitz. Hehe, jemand aus jener Stadt hier unter den Eisenbahnfreunden? Denn genau die werden sich wohl dafür interessieren, wie sie bei Trainstation 2 legendäre Züge bekommen. Der Schlüssel liegt im Schlüssel, ist bereits die Erklärung. Und wem das noch nicht reicht, für den habe ich hier einen speziellen Tipp über Züge, Container und Teile.

Legendär ist bei Trainstation 2 zum Beispiel der CRAMPTON, die A4 MALLARD und die ERIE L-1. Wer aufgepasst hat und vielleicht mit unseren Trainstation 2 Tipps schon weiter gekommen ist im Spiel, wird erkannt haben, dass dies zugleich die legendären Züge im ersten Spielbereich der Karte sind. Alle Dampf. Es ist schon etwas ungerecht, dass England als Erfindungsland der Eisenbahn noch vor Deutschland kommt. Nein. Jedenfalls kann man dann die elektrischen EP-2 BIPOLAR fürs Land bekommen, welches erst im Dezember 1835 die erste Eisenbahnverbindung eröffnete. Von Nürnberg nach Fürth ging die Reise, falls sich jemand noch erinnert.

Zugarten bei Trainstation 2

Vier Zugarten gibt es bei Trainstation 2 und diese orientieren sich am bekannten Schema der Seltenheitsstufen, wie man es von RPG und Kartenspiel kennt. Dies vier Arten sind also gewöhnlich in grau, selten in blau, episch in lila und episch in einem gelbgold. Die Farben beziehen sich auf die Kachelfarbe im Depot und in der Schnellnavigation. Der Unterschied ist nun in der Leistung nur auf die Kapazität bezogen, was schon etwas enttäuschend ist. Konkret:

  • gewöhnlich hat eine Kapazität von 4 bis 20
  • selten besitzt eine Kapazität von 6 bis 30
  • episch kann zwischen 12 und 45 Einheiten transportieren
  • legendär kann zwischen 20 und 60 Kapazität gelevelt werden

Im letzten Punkt war schon die Erklärung für die angegebene Spanne. Alle Züge lassen sich hochleveln mit Ersatzteilen und die selteneren bis zu einem höheren Kapazitätsniveau. Dies ist nicht nur nice für die Beschleunigung der Aufgaben, sondern die Missionen erfordern hin und wieder sogar legendäre Züge. Archäologin Anna möchte bei Stonehenge die Nägel z.B. in einem solchen haben.

Neue Züge bekommt man aus Missionen oder im Shop für Schlüssel, Juwelen oder Werbung in der Free Box.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Trainstation 2 legendäre Züge und wie man sie bekommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.