Werbung* . 2 Monaten .

Karo Kauer Café Adresse und Eröffnung

Geschrieben von:

Draußen nur Kännchen? Wir sind uns nicht sicher, ob es diese Regelung im neuen Café von Karo Kauer geben wird, vermutlich nicht, will man sich doch gute Bewertungen auf Yelp und Co sichern. Wir wissen nicht einmal, warum es dieses geflügelte Wort überhaupt in Zeiten der ToGo-Becher noch gibt. Schreibt in die Kommentare, wenn ihr einen Plan habt, zu dem Ursprung. Was wir aber hier weitergeben können, dass ist neben der Adresse des Cafés weitere Einzelheiten zum geplanten Vorhaben, etwa auch zum Umzugstermin. Falls du also die Instagram Story verpasst haben solltest, hier nochmals alle Infos zum neuen Karo Kauer Café.

Gepostet wurde die Info im sozialen Netzwerk, Karokauerlabel schrieb auf Instagram: „wir ziehen höchstwahrscheinlich im April um“. In einen „Place to be“ wie das Video auf Instagram dazu verraten hat. Noch wird aber gebaut, das sieht man auch. An einem Ort, an welchem alle Fäden zusammenlaufen, so der Projektentwickler Filippo Salvia. Beinahe ein passendes Motto für das Karo Kauer Café. Man darf ja wohl noch Spinnereien machen.

Symbolbild

Wer bisher nach Karo Kauer Café im Internet sucht, der bekommt eine schwarze Tasse präsentiert, ein Mehrzweckbecher für Heißgetränke mit einer Menge von bis zu 400ml. Auch in weiß erhältlich. Doch das ist natürlich nicht das gemeinte Karo Kauer Café, ein Bloggercafé. Bereits im Frühjahr wurde der Plan in einem Interview genannt, in welchem die Trennung und der Hausbau hingegen kein Thema war. Was man von einem solchen Café erwarten darf? Andere Frauen mit Reichweite nutzen sie, um derartige Locations zu eröffnen. Man denke an das „legendäre“ Katzenberger. Das Konzept dürfte also klar sein.

Kaffee im Café? Offenbar auch mit normaler Milch, denn Vegetarier ist die Instagram-Influencerin unseres Wissen nach nicht. Anders hätte der Beitrag beginnen können über das neue Café von Karo Kauer. Etwa, ob es dort auch Torten gibt, welche sie selbst herstellt. Also so nach dem Modell von Sallys Welt: Clips vom Backen. Vielmehr wird es neben den Café auch einen Shop geben. Wo es aber eben Kleidung gibt sowie neu auch den Schmuck. Also anprobieren der Kleider und Kollektion wird möglich sein. Platz gibt es im dem Areal offenbar genug fürs Vorhaben. Hier wurden leider alle Gebäude abgerissen, bis aufs Kesselhaus, sodass der Name wohl das einzige ist was bleibt. Industriecharme wird das Café also wohl eher nicht haben.

Und so zieht Karo Kauer im Frühjahr nochmals um. Das Lager war bisher ja an einem anderen Ort. Wir haben die Adresse vom Karo Kauer Café im Gebäude Buntweberei, direkt an der B10. Und zwar:

BUNTWEBEREI
Seewiesenstraße 18
73054 Eislingen

Man solle sich bewerben, wohl nicht nur, wenn man wisse, warum es draußen nur Kännchen gibt.

Wir werden berichten, sobald ein Eröffnungstermin für das Karo Kauer Café bekannt wird.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
Kategorien
Unterhaltung
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Karo Kauer Café Adresse und Eröffnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.