Werbung* . 1 Woche .

Bewirb hier deine Pokémon Unite Crew!

Geschrieben von:

Weder aufm Schiff noch im Flugzeug, wenn auch ebenso schnell und manchmal in der Luft. Das wird jetzt hier kein Brainrätsel, sondern ein schlichter Beitrag rund um die Crew. Er soll dir als als Spieler von Pokémon Unite die Möglichkeit geben gemeinsam zu siegen. Im Idealfall. So nenne es Mannschaft, Gilde oder Clique, Mitspieler für Pokémon Unite sind gesucht, die ein Pikachu von einem Releaxo unterscheiden können. Wenn auch der Typ des Monsters im MOBA nicht so die Rolle spielt.

Die Crews bei Pokémon Unite sind offenbar ein neueres Feature, welche mit dem Release als mobile App für Android und iPhone gekommen ist. Bis zu 30 Trainer können sich so zusammenschließen, man können zusammen kommunizieren. Es ergänzt die Freundefunktion, wozu wir hier einen Aufruf haben: Pokémon Unite Freunde finden! Teile hier deine Trainer-ID mit anderen Spielern. Spieler von der Switch dürfen es aber jetzt auch nutzen. Übrigens, lies hierzu auch: Wie du in Pokémon UNITE Spieldaten zwischen Geräten überträgst.

Wo finde ich das Unite-Crewfeature? Gehe oben links aus Profilbild und scrolle runter. Das dritte Icon von oben in der linken Tilespalte zeigt so ein Fünfeck mit Flügeln. Hier kannst du eine neue Crew erstellen, einer beitreten oder deine bisherige Mitgliedschaft verwalten.

Pokémon Unite Crew zu finden ist gar nicht so einfach

Wenn du noch keine Crew hast, dann kannst du auch nach einer suchen, indem du Namen eingibst. Wie etwa „deutsch. Viele Crews scheint es aber noch nicht zu geben und viele sind auch beitrittslimitiert, d.h. du musst eine Anfrage senden. Bei mir brachte die Suche nach „Berlin“ gar kein Resultat, deutsch brachte zumindest eine Crew mit 28 Mitgliedern, welche aber just voll war als ich beitreten wollte. Euer Motto war sowieso doof. Bruh. Angeblich kann man auch nach den Labels filtern, geht bei mir aber nicht. Oder es gibt keine Anfänger-Experten-Enthusiasten Crews. Lol.

Selbst gründen ist also eine Option, diese muss man dann nur bewerben. Es ist sogar kostenfrei.

Also meine Erfahrungen sind es, dass man Ingame bei Pokémon Unite nur sehr schwerlich eine Crew findet. Also stellen wir hier die Möglichkeit rein, dass ihr eure Crews in den Kommentaren bewerben könnt. Was ihr dafür tun müsst? Einfach die ID oder den Name kommentieren.

Achja, wir haben auch mal eine Crew gegründet, falls ihr joinen wollt: #3M17FTGP ist die ID und der Name lautet ganz „phantasievoll“ Unite Deutsche, ich bin Juniplatz, Freundesanfragen auch gern an mich zur ID TM94N03.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Bewirb hier deine Pokémon Unite Crew!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.