Werbung* . 1 Woche .

Wordington Update 1.7.1 bringt…Updatehinweis zu den Lösungen für alle Emma-Fans

Geschrieben von:

Die kleinen Änderungen sind es oftmals, welche zu Verwirrungen führen können. So fahren manche ja auf der falschen Straßenseite, insbesondere die Briten. Andere machen zwei Punkte übers O und nennen es Ö. Keine Angst aber, ihr Spieler von Wordington. Es wird zwar mit Ö gesprochen, es bleibt aber bei Wordington. Wir verfolgen die Änderungen an der Worträtsel-App ja seit 2019, damals hatten wir als erste im deutschsprachigen Web die Lösungen aller Level am Start. Das ging so bis Tag 18 oder so. Nun gibt es aber nicht nur mehr Level mit dem neuesten Update, sondern eine gravierende Änderung. Welche das wohl ist?

Wir lüften sofort den Spoiler, zumal dieser Beitrag nur als Hinweis dienen soll für alle, welche derzeit mit unseren Wordington Lösungen nicht mehr klar kommen. Es gibt nun eine Levelnummerierung. Ja, genau das Feature hatten wir uns seit Jahren gewünscht, um die Lösungen übersichtlicher zu gestalten. Wir hatten mit Tagen und Tabellen gearbeitet, anfangs durchnummiert, dann nur nach Tagen. Jetzt ist es also soweit und man darf Level 40 ebenso lösen wie Level 1000 oder 2000. Schaut selbst:

Die Aufgaben und die Spielstruktur ansich bleiben von der Neuerung der Levelnummern unberührt. Nunja, wer das Spiel schon länger kennt, der findet an der Story schon feine Änderungen. So startet das Spiel nicht mehr mit einem lahmen Brief des Opas, wie man es von den Scapesspielen kennt. Vielmehr ist eine unglückliche Liebe der Grund dafür, dass Emma in den Bus steigt… ähm, mit dem Käfer einen Crash im Vorgarten der Villa hinlegt.

Wir bemühen uns nun alle Lösungen auf die neue Struktur hin anzupassen sowie lange nicht gecheckte Tage mal anzupassen. Finde hier also die aktuellen Lösungen von Wordington:

Wordington Lösung aller Level (Deutsch)

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.