Werbung* . 2 Monaten .

Die besten Squid Game Apps

Geschrieben von:

Viele Squid Game Apps gibt es mittlerweile in den Stores. Sucht mal selbst und seid überrascht, was es da an Versionen schon gibt. Vom Quiz bis zum Wallpaper. Sowie einige, welche als z.B. Challenge das eigentliche Spiel im Gameplay reproduzieren wollen. Nun gibt es keine offizielle Squid Game App. Obwohl Apps gern mal als Marketing benutzt werden, um Filme und Produkte zu bewerben, man denke etwa an die App von Lidl, ohne welche wohl niemand den Markt kennen würde. Scherz.

Findige Entwickler sind da unterwegs, welche den Hype um die Netflixserie mit einer eigenen Squid Game App ausnutzen wollen. Das ist auch leicht, da die Grafik sehr einfach ist und Minispiele derart schon lange in den Topcharts sind. Offiziell gibt es wohl deshalb keine App, da die Serie eben schon an sich so ein Erfolg ist. Kleiner Tipp an Netflix: Spiele wie die Supercell-Clasher haben mehr Geld eingespielt als alle Teile von Herr der Ringe und Harry Potter zusammen. Lol. Deshalb gibt es jetzt wohl auch eine richtig gute Herr der Ringe App hier.

Squid Game Apps gibt es nicht ganz neu. Vielmehr ist doch PUBG schon eine frühe Version vom Überlebenskampf, nicht wahr. Okay, grafisch kommen die Fehler im Ballergame nicht an jenes Niveau an Polygonen heran, was die Squid Game Apps bieten, noch ein lustiger Link gefällig: Die besten Glitches bei PUBG Mobile.

Squid Game Apps für Android (und iPhone)

Positive Nachricht zuerst – man kann prinzipiell alle Apps aus den Stores laden und selbst ausprobieren, da Google und Apple für die Sicherheit gut sorgen. Natürlich gibt es dann aber solche, welche sehr viel Werbung enthalten und abstürzen. Da ist der Download also selbst schon eine Art Squid Game. Schaut mal selbst, welche euch hiervon gefällt. Perfekt ist keine bisher, aber es gibt sogar schon einige unter Vorregistrierung, welche verheißungsvoll aussehen. Wir fangen hier gerade eine Liste mit der Erwartung an, dass es bald bessere Apps gibt. Empfehlen können wir derzeit nur die erste Squid Game App, welche wir hier schon vorgestellt hatten.

K-Games Challenge:456 Survival ist die auf TikTok gehypde Version. Spielen die berühmtesten traditionellen koreanischen Straßenspiele!

‎K-Games Challenge
‎K-Games Challenge
Entwickler: Supercent, Inc.
Preis: Kostenlos
K-Games Challenge:456 Survival
K-Games Challenge:456 Survival
Entwickler: Supercent
Preis: Kostenlos
Squid Game soll sechs Spiele enthalten
Squid Game
Squid Game
Entwickler: Lighter Word
Preis: Wird angekündigt
Squid Games – The Game sei recht schlecht, da viel Werbung enthalten ist. Das stimmt und dennoch ist es eben „spielbar“. Man darf vom Genre nicht mehr erwarten derzeit, offenbar. Sorry Leute.
Squid Games - The Game
Squid Games - The Game
Entwickler: Tap Tap Music
Preis: Kostenlos

Da ist also zugegeben noch viel Luft nach oben, dieser Beitrag wird aktualisiert. Derweil: Schaut mal hier, wir stellen jeden Samstag die besten neuen Apps vor. Klickt euch durch unsere Neuerscheinungen der Woche. Wir spielen derzeit das Bot World vom Rodeo Stampede Entwickler.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Die besten Squid Game Apps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.