Werbung* . 1 Monat .

Die Squid Game App (Gesehen auf TikTok und im Store runtergeladen)

Geschrieben von:

Der Player unterscheidet sich nur in einem Detail von den anderen grünen Figuren. Darin, dass er die Squid Game App gewinnt? Möglich. Noch ne Frage, was hat seine Mutter damit zu tun? Soweit sind wir noch nicht. Er, der Player, ist der einzige Spieler der Gruppe mit einem weisen Kopf. Und er steht im Mittelpunkt dieses Clips auf TikTok. Viele Fragen sich nun, wo es die Squid Game App von jenem Account @squidgame.enthusiast gibt. Sehr viele fragen sich das. Denn der Clip hat seitdem wir ihn vor einer Woche auf der FY hatten circa zigzack Millionen an Aufrufen und noch mehr Likes und Kommentare. Oder umgekehrt. Hier wollen wir einfach mal schnell und pragmatisch jene Squid Game App „vorstellen“, welche dort beworben wird und checken, ob sie zu den besten Squid Game Apps gehört.

Squid Game, jeder hat wohl Staffel 1 mittlerweile gesehen und somit ist es kein Spoiler mehr, dass… okay, lassen wir das. Wer das Ende von Squid Game wissen möchte und was es mit dem Mutterverweis oben aufsich hat, der klickt sich hier in unsere Serien-Spoiler-Sammlung von A bis Z. Vorsicht, auch das Ende von LOST und deiner Lieblingsserie wird dort verraten, kch. Wie asozial. Auch hatten wir bereits aufgeklärt, was es mit den drei geometrischen Formen aufsich hat, die derzeit überalle trenden: Auf TikTok gesehen? Dreieck, Kreis und Quadrat von Squid Game erklärt (Spoilerwarnung!)

„Squid Game now has a playable game“

„Squid Game on mobile!“ – das Squid Game als App also auf dem Smartphone. In den Kommentaren findet man dann mehrfach die verzweifelte Frage, wo es die App gibt bzw. was deren Namen ist: Squid Game Challenge und der Link ist unterm Beitrag in der Box. Bitte.

Viele suchen jedenfalls nach Squid Game Apps oder sogar nach genau JENER von ihrer FY-Page auf TikTok, sie ist auch unten verlinkt. Im Clip mit den 7 Millionen Likes vom 4. Oktober des genannten Accounts sieht man eine Figur auf einen Baum zulaufen. An ihm steht ein Mädchen in rotem Kleid mit drehbaren Kopf, welche sodann wahllos Mitspieler killt. Mit Laserstrahlen aus den roten Augen. Oje, da hat aber jemand zu lange Netflix geschaut oder die Kontaktlinsen über Nacht in den Augen behalten.

Das Problem bei der Suche ist, dass viele Fake-Kommentare schreiben und es mittlerweile recht viele Apps mit dem Namen gibt. Folgt unserem Link einfach!

Update: (07.10.21) Die Squid Game Challenge ist derzeit nicht im Playstore zu finden, wurde offenbar gesperrt. Es ist eben keine offizielle Spiele-App und dürfte die geistigen Rechte von Netflix verletzen. Downloadlink wurde von uns also auch erstmal entfernt wieder.

Die App wurde zwischenzeitlich umbenannt, sodass ihr sie unter Squid Game Challenge nicht mehr findet.

Update 2 (17.10.21): Wir haben den Link wieder hinzugefügt. Finde hier einen Überblick mit den besten Squid Game Apps!

iOS Download
Android Download
*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Android · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Die Squid Game App (Gesehen auf TikTok und im Store runtergeladen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.