Werbung* . 2 Monaten .

Mehr Würfel für Piggy GO mit Codes

Geschrieben von:

Würfel mal wieder! Nimm einen der regelmäßigen Hexaeder zur Hand und schau zu, wie er auf einer waagerechten Ebene eine überraschende Ruhelage einnimmt. Oder machen wir es weniger wissenschaftlich und tippen einfach unten mittig auf den roten Button. Gern auch mittags, wenn du denn genügend Würfelwürfe gesammelt hast. So, ich hoffe euch abgeholt zu haben. Es geht hier um mehr Würfel(würfe) für Piggy GO, dem kostenfreien Glücksspiel mit dem Schweinchen, was eigentlich ein Brettspiel sein will. Wir sammeln hier nicht nur Tipps für mehr Würfel, sondern wollen auch mal schauen, was es mit den Codes aufsich hat.

Gerade der Autowürfeler verbraucht die Würfe wie Schokoladeneis in der Hochsommersonne. Deshalb hat man eigentlich nie genug Würfel. Es ist aber nicht beeinflussbar, worauf das Schwein nach dem Wurf landet. Würfelglück ist ja beinahe sprichwörtlich. Es hilft also nix, wenn du dein Smartphone reibst oder anhauchst vorm nächsten Wurf. Das soll scherzhaft nur unsere Warnung vor Piggy GO erneuern. Wichtigste Eigenschaft des Games ist, dass du Geduld hast und Würfel zum Beispiel nicht für Edelsteine kaufst im Shop.

Würfel für Piggy GO

Aller sechzig Minuten gibt es gerade einmal vier kostenfreie Würfel. Nun mag man denken, dass das viel ist. Schließlich braucht man ja nur zwei Würfel, um zu würfeln. Wenn man einen anderen Spieler besucht, braucht man sogar nur einen. In der Tat ist Piggy GO aber sprachlich nicht so sauber in dieser Hinsicht. Würfel werden die Würfe bezeichnet. Und nur vier Würfe pro Stunde ist ungefähr 10 Sekunden an Gameplay. Sammeln wir also mal alle bekannten Wege, um mehr Würfel für Piggy GO zu erhalten. Diese sind:

  1. Verbinde dich mit Facebook und erhalte einmalig 50 sowie ein erhöhtes Würfellimit.
  2. Drehe am Glücksrad, um bis zu 50 Würfel zu erhalten
  3. Bekomme sie als täglicher Bonus, wenn du mindestens einmal am Tag die App öffnest. Am Tag 1, 2, 4 und 7 gibt es Würfel derzeit. Die tägliche Belohnung änderte sich aber auch erst kürzlich.
  4. Besuche den Shop und schaue oben die Werbung unter „freier Preis“ an.
  5. Baue die Stadt aus und erhalte kostenfreie Würfel mit dem nächsten Level.
  6. Füge Freunde bzw. Kameraden hinzu, um euch gegenseitig zu beschenken.
  7. Erhalte 8 Würfel in deinem Piggy GO Team, indem du aller 4 Stunden welche anfragst-
  8. Löse Codes ein und nimm an Gewinnspielen auf der Facebookseite der App teil.

Das waren doch eine ganze Menge an Möglichkeiten, um mehr Würfel bei Piggy Go zu erhalten. Kennst du weitere? Dann schreibe einen Kommentar bitte!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Mehr Würfel für Piggy GO mit Codes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.