Werbung* . 2 Monaten .

Piggy GO Freunde und Teams finden

Geschrieben von:

Freunde sind in allerhand Apps mittlerweile eines der Features. Wir sparen uns an dieser Stelle also mal die Kritik, wonach der Begriff hier nicht so treffend ist. Das ist ja so 2012 als Google dann auf seinem Plus-Netzwerk extra die Kreise einführte. Erinnet sich noch jemand? Egal, heute wird gefolgt auf Insta und TikTok. Freunde in spieken wie Piggy Go gibt es weiterhin.Allein spielen sich Coingame wie Piggy GO hier nicht so motiviert. Schließlich will man sich in der Rangliste vergleichen, schauen in welche Stadt man schon gekommen ist und mitunter auch angreifen und besuchen. Freunde angreifen, wer wird das den tun bitte?

Unten rechts kommt eine Meldung auf, wonach jener Guest012489235 oder eine Stella mit dir befreundet sein möchte. Dabei kennst du gar niemanden mit dem Namen Guest, was soll das überhaupt für einer sein? Hat das Standesamt sowas zugelassen. Kch. Jedenfalls kann man bei Piggy GO recht einfach neue Freunde hinzufügen. Besuche ab Stadt 4 (Die Eiskönigin) einfach den Menütab ganz rechts unten und tippe auf „Freunde hinzufügen“. Hier hast du nun die Möglichkeit einfach zufällig ausgewählte Spieler anzufragen. Es gibt aber keine Garantie, dass sie antworten. So wie du das Popup erhalten hast, so dürfte die Anfrage auch bei Ihnen angezeigt werden. Besser ist es da wohl direkt mit einer Freunde-ID sich zu adden. Und hier kommt uns die App entgegen, denn wir hatten ja gewarnt, wonach man sich nicht unbedingt mit Facebook anmelden solle, da man sich dadurch zu sehr an ein süchtig machendes Spiel bindet. Lies hier unseren Piggy GO Guide mit Tipps zum Würfelspiel und einer Warnung.

Freundschaftsanfragen bie Piggy GO

Gebe die Spiel-ID des Spielers ein und suche ihn. So einfach geht das. Nur woher so eine ID nehmen?

Fangen wir erstmal damit an, wo du deine eigene Spiel-ID findest. Öffne hierzu das Menü mit den Einstellungen, es ist aufrufbar über die Hauptseite mit dem Brettspiel. Tippe unten links auf den Button mit den drei Strichen, den sogenannten Burger. Gehe hier ganz oben aufs Profilbild über „Hi… dein Name“. Hier findest du deine ID ganz klein. Dafür gleichsam mit einem Kopierbutton.

Kopiere sie und schreibe sie hier in die Kommentare!

Teams sind bei Piggy GO eigentlich noch wichtiger, da man im Chat dann kostenfreie Würfel für Piggy GO anfragen kann. Joine hier einfach einem der vorgeschlagenen Teams.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Piggy GO Freunde und Teams finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.