Werbung* . 2 Monaten .

Merge Mansion – Alles zum Halloween Event

Geschrieben von:

Das Merge Mansion Halloween-Event findet zwischen dem 21.10.2021 und dem 4.11.2021 statt. In diesem Event kannst du Halloween-Dekorationen für deine Villa erhalten, das Beaumont-Haus wird zum BUHmont-Haus! Traust du dich, die Treppe auf deinem Garagenverschmelzungsbrett hinunterzugehen? Finde heraus, welche schaurigen und gruseligen Gegenstände im Halloween-Event zu finden sind, während du dich bemühst, dem Gelände des Herrenhauses ein ganz anderes Aussehen zu geben.

Wie du zum Halloween Event gelangst: Sobald ihr das Ereignis freigeschaltet habt, ist es über die Treppe eures normalen Lagers (wo ihr eure Aufgaben bekommt) erreichbar. Der Halloween-Shop kann über die Schaltfläche „Halloween-Event“ auf dem Kartenbildschirm in der oberen rechten Ecke erreicht werden.

Tipps und Infos zum Merge Mansion Halloween Event

Belohnung: Dekorationen für den Grand Drive-Bereich deines Gartens.

Aufleveln: Ihr müsst Aufgaben erledigen, um Halloween-Punkte zu erhalten, mit denen ihr im Halloween-Shop Halloween-Dekorationen für den Grand Drive kaufen könnt.

Gameplay-Tipps zum Merge Mansion Halloween Event:

Gib kein Geld für die Spinnweben-Gegenstände aus. Die Generatoren werden euch alles geben, was ihr braucht. Die Geschenkkisten, die ihr nach dem Erfüllen von [Halloween]-Aufgaben erhaltet, können euch einige Zeit-Booster geben. Es ist besser, sie einzeln zu benutzen, als sie zusammenzulegen (falls ihr mehrere der gleichen Art erhaltet), da die Generatoren nur eine bestimmte Anzahl von Gegenständen hervorbringen, bevor sie aufgebraucht sind.

Generatoren

Grabstein
Halloween-Sarg
Kürbis-Pflanze
Halloween-Kerze (Geschichte)
Spinnennetz
Bonbontopf
Leerer Bonbontopf

Erzeugte Gegenstände

Halloween-Knochen (Geschichte)
Spinne
Kürbis
Populärkultur-Waffen
Populärkultur-Monster
Schleim
Gelbe Bonbons
Lila Bonbons
Lila Slush

Andere Gegenstände

Halloween-Treppe
Zeitsprung-Booster
Booster-Boxen

Halloween-Garage

Die Halloween-Garage erreichst du über die Treppe in deiner Hauptgarage. Du erhältst die Treppe, nachdem du die erste Halloween-Aufgabe erledigt hast.

Weiterlesen zu Generatoren, Items und Aufgaben: Mehr Gelber Slush und alle weiteren Items des Merge Mansion Halloween Events

Merge Mansion Halloween Shop

Dieser Shop funktioniert anders als normale Läden. Er ist nur für die Dauer des Ereignisses geöffnet. Du kannst ihn über das Bild eines Kürbisses oben links erreichen.

Du gibst in diesem Ereignis Halloween-Punkte aus.

Die Dekorationen, die du in diesem Laden kaufst, werden auf dem Grand Drive angezeigt. Du kannst sie nach Belieben aktivieren und deaktivieren, indem du entweder auf die Dekoration oder auf die neue Schaltfläche neben der Aufgabenschaltfläche tippst.

Habt ihr Fragen zu den Halloween Aufgaben in Merge Mansion? Oder andere Fragen, die das Spiel oder das Event betreffen?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Merge Mansion – Alles zum Halloween Event

  • Pingback: Mehr Gelber Slush und alle weiteren Items des Merge Mansion Halloween Events - Check-App

  • Ich hab bei Merge Mansion jetzt die Aufgabe „Wie ist…?“ und muss eine Fledermaus herstellen. Es gibt aber keine Info, wo man die rausbekommt.

    Zara 28. Oktober 2021 12:59 Antworten
  • Warum erzeugen meine Spinnennetze keine Spinnen mehr, sondern verschwinden nach dem 30 Min. Slot einfach? Das ist total ärgerlich.

    Susu 1. November 2021 11:49 Antworten
    • Das Spinnennetz verschwindet nach dem dem Drop von 2 kleinen Level 1 Spinnen, das erste nach 30 Minuten, aber das zweite dauert dann 2 Stunden.

      Spinnennetze lassen Spinnen auf die angrenzenden Felder fallen. Halte sie frei, sonst wirst du keine Spinnen bekommen.

      Check-App 1. November 2021 12:52 Antworten
  • Ich fand das Halloween-Event eigentlich nur ärgerlich. Habe aus Versehen auf den „fertigen“ Dracula im Wert von 51 ES geklickt und was kam? nur eine blöde Fledermaus im Wert von 1 ES und keine Aufgabe mehr, in der die Fledermaus verwendbar gewesen wäre 🙁 Dadurch konnte ich auch die einzige Aufgabe die noch da war nicht abschließen: schauriger Ninja :((((((((

    Platina 3. November 2021 22:24 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.