Werbung* . 2 Monaten .

Alle Brain Boom Lösungen findest du hier

Geschrieben von:

Wo ist das Hühnchen? Ja, wo? Brain Boom ist eines jener simpel Rätselspiele, jener Denkspiel-Apps, welche einen meist mit Tücke fordern, aber bestimmt nicht „über“. Genau schauen, die Kniffe kennen und die Brain Boom Level lösen, ist hier angesagt. Genau das wollen wir hier gleich auflisten. Denn das kostenfreie Spielchen knöpft euch bekanntlich mit Hinweisen das Geld ab und nervt mit Werbung. Um IQ und Klugheit geht es also nur bedingt. Lasst uns lösen!

Im Internet kursieren bereits Brain Boom Lösungen, welche uns aber nicht sonderlich hilfreich waren. Die Level stimmen nicht überein, man muss sich durch Einzelseiten mit drei Worten drauf jeweils klicken. Herje, wer denkt sich sowas aus? Hier findest du eine Liste aller Level mit Lösung, sie ist derzeit (Stand Oktober 2021) aktuell. Falls etwas nicht stimmt oder unklar ist, dann schreibe bitte einen Kommentar!

Wir lösen das aktuelle Brain Boom

Achja, bevor wir zu den Lösungen kommen. Wir lösen hier Brain boom von G2Y mit Glübirne im Icon. Es gibt noch eine gleichnamige App von Yoyololo, mit einem Gehirn im Icon. Die Lösungen unterscheiden sich freilich.

Level 1 – Was hat sich klammheimlich geändert: Das gelbe Fünfeck dreht sich, nicht besonders heimlich.

Level 2 – Wo ist das Hühnchen: Das Hühnchen ist hinter der Henne, ziehe sie beiseite.

Level 3 – Finde die Ente: Dritte Reihe von unten, drittes Tier von links.

Level 4 – Was würdest du tun, wenn ein Wolf kommt? Den Zaun schließen, wischen von links nach rechts bei der Lücke.

Level 5 – Wo ist der Apfel? Im Baum, einfach mehrfach antippen in der Krone.

Level 6 – Finde den Feuerwurm. Falsche Übersetzung, gesucht sind Leuchtkäfer. Die findest du, indem du es Nacht werden lässt. Hinter der zweiten Wolfe ist die rote Sonne, ziehe sie also rüber und bedecke den roten Punkt.

Level 7 – Was kann nicht schwimmen? Von der ersten Ente kannst du den Kopf entfernen, sodass ein Huhn erscheint.

Level 8 – In welchem Glas ist Wasser? Ziehe die Gläser, das tropfende enthält Wasser.

Level 9 – Wieviele Sterne… 5. Leider. 2 wäre wohl angemessener, aufgrund der vielen Werbung.

Level 10 – Wie viele Donuts sind da? Acht.

Level 11 – Wo ist die Farbe grün? einfach blau auf gelb ziehen

Level 12 – Wie trifft man das Zentrum der Zielscheibe? Indem man die Zielscheibe vergrößert und dann am Bogen zieht.

Level 13 – Starte die Rakete: Unter dem Ok-Button ist eine Flamme versteckt.

Level 14 – Entschärfe die Bombe: Einfach beide Buttons drücken, A und B gleichzeitig.

Level 15 – Erreiche das ziel ohne auf die grünen Teile zu kommen: Anfangs auf gelb tippen, wenn keins mehr da ist, einfach auf weiß außerhalb des Pfads.

Level 16 – Mach einen großen Ballon: Im Ballon ist ein Loch, halte darauf den Finger. Nun pumpe.

Level 17 – Folge der Anordnung und tippe: Gelb, rot, blau, grün wird erzeugt durch B und C gleichzeitig.

Level 18 – Mach ein Warnschild mit de Aufschrift Nasser Boden: Einfach das Smartphone schütteln

Level 19 – Wieviele Schafe sind da? Sieben, gute Nacht.

Level 20 – Finde den Bullen: Oben links kann man das Euter wegziehen.

Weitere Lösungen für Brain Boom werden in Kürze ergänzt.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.