Werbung* . 10 Monaten .

eBay kleinanzeigen Foto ändern – eigenes Profibild nutzen?

Geschrieben von:

Das iPhone 12 wird von einem DS angeboten, steht zumindest im grauen Kreis des Profils. Bei der Veräuferin der Rassekatze steht nur ein Y. Beides ist jetzt nicht besonders verkaufsfördernd und selbst Anbiete wie eine lokale Baugenossenschaft vermietet ihr Wohnung mit dem tollen Ausblick (aufs gegenüberliegende Haus) mit einem T im Profilbild. Nun wird das hier kein Scrabble, sondern ein schneller Hilfe, zumal da im Internet viele falsche Infos herumgeistern, wie man auf eBay kleinanzeigen Foto ändern können. Quatsch!

Wer „ebay Kleinanzeigen Profilbild“ sucht, der findet wohl Ergebnisse, die er nicht erwartet hat. Eben ein Bild eines Profils von irgendeiner „Miniatur um 1780 Feines Profilbild Gräfin v. Eickst[a]edt“ für 280 Euro. Dabei wollen wir doch nur schnell und vor allem kostenfrei jenes Kreisicon mit einem eigenen Bild oder so verschönern. Gerade auf eBay Kleinanzeigen hört sich der Wunsch nach einen individuellen Profilbild doch super an! Es könnten die Seriösität unterstreichen auf einer Plattform, die oftmals eher mit unschönen Sachen wie Unzuverlässigkeit oder gar Betrug in Verbindung gebracht wird.

Wir haben nun selbst gesucht und wurden nur indirekt fündig zum Thema. so findet man auf der Landingpage fürs Pro-Konto die Info, wonach man dann mehr Sichtbarkeit bekommen können. Pro-Accounts auf eBay-Kleinanzeigen? Was ist nicht alles gibt. Es heißt da jedenfalls: „Präsentieren Sie sich bei eBay Kleinanzeigen mit einer eigenen Unternehmensseite inklusive Logo und Link zur eigenen Webseite.“ Und damit dürfte die Frage beantwortet sein, dass es derzeit als Privatanbieter NICHT möglich ist ein eigenes Profilbild bei eBay Kleinanzeigen zu nutzen, ob in der App oder Browser. Warum? Aus technischen Gründen gewiss nicht. Der Pro-Acc kostet ab 39 Euro im Monat und dafür muss man ja den Bezahlkunden was bieten. Ob jene auch ihre Follower entfernen können? Kch.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
Kategorien
Service
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.