Werbung* . 8 Monaten .

Wie zerstört man bei Merge Villa die nervigen Blasen?

Geschrieben von:

Gefangen in einer Blase! Nicht mein Informationsbedürfnis über Apps etwa, denn durch unser wöchentliches Feature zu neuen Apps hier bekomme ich auch übern Tellerrand hinaus alles mit. Vielmehr ist die Handbohrmaschine (Werkzeug Level 6) darin wie eingesperrt und dann plötzlich verschwunden?! An der Entwicklungsstufe des Objekts liest mancher eventuell ab, dass ich bei Merge Villa von Lion Studios noch relativ neu bin. Und auch bin ich mir nicht mal sicher, ob sie wirklich verschwunden sind oder ich sie in einer der Aufgaben eingesetzt habe. Sehr seltsam das alles, aber vielleicht kann ja jemand helfen oder teilt mein Leid.

Eben mergte ich noch zwei Objekte und frohlockte über die neue Stufe des Teppich und dann wie gesagt… Seifenblase. Sie schimmert schön in Regenbogenfarben des Spektrallichts. Und sie verhindert, dass ich weiter merge und das Objekt nutze. Als Tooltipp oben gibt es nur die Infos, wonach man Diamanten einsetzen soll oder Werbung gucken. Also pures Pay-to-Win?

Achja, hier haben wir euch das kostenfreie Spiel bereits vorgestellt, falls jemand verwirrt ist, um was es hier geht: Merge Villa App – Rätseln und restaurieren

Ich habe nun das Internet durchsucht nach einer Info, wie man die Blasen bei Merge Villa entfernen kann. Einzige Info von Reddit ist, dass man wohl tatsächlich die wertvollen Edelsteine, genannt Kristalle einsetzen muss. Die kosten aber 2 Euro im kleinsten Paket mit 100 Stück. Und es kostet gleich 5 Kristalle die Blase um das relativ wertlose Objekt zu entfernen. Etwas Schwund ist wohl immer?

Jedenfalls sind die Blasen bei Merge Villa total nervig, beinahe so nervig wie die erzwungene Werbung, welche einfach nach manches Zügen einfach so startet.

Wenn jemand eine Lösung hat oder bestätigen kann, dass die Blasen mit dem Objekt verschwinden, wenn man sie nicht öffnet, der kann gern mal einen Kommentar schreiben. Ebenso bringen wir hier ein Update, falls wir einen anderen Weg finden sie zu entfernen oder ihre Entstehung zu vermeiden. Vielleicht mergen wir einfach zu viel?

Update: Verdammte Axt! Die Axt in der Seifenblase hat sich einfach in einen Münhafen Level 3 verwandelt! Also ide Objekte in den Blasen verschwinden nach circa drei Minuten, wie böse.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Wie zerstört man bei Merge Villa die nervigen Blasen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.