Werbung* . 3 Wochen .

Dein Donnerstags-Check: FarmVille 3 ist geschlüpft!

Geschrieben von:

Zurückkehren zum altbekannten Farmhaus. Das ist nicht nur der Aufhänger der kleinen Story zum Beginn des Spiels, sondern für viele älteren Gamer tatsächlich eine Abholung aufs Land. Denn FarmVille 3, was um es hier geht, ist als Franchise seit dem Facebook-Erfolg beinahe der Inbegriff der Farmspiele. Auch Teil 2 mit dem tropischen SpinOff war beliebt und nun schickt sich Zynga an ein runderneuertes Erlebnis genauso erfolgreich zu machen. Heute ist nun weltweit der Release von FarmVille 3 als kostenfreie App für Android und iPhone. Wir beobachten die App nun schon seit über einem Jahr und haben entsprechend Neuigkeiten nicht nur über die Features für dich, sondern auch einen Blick auf die Anpassungen hin zur finalen Version. Soviel vorweg: es geht weiterhin um Tiere und deren Entwicklung und Sammlung ist nicht so logisch gelungen.

Marie holt dich also auf der grauen Großstadt aufs Land. Es gibt wohl keinen besseren Monat als den November, um ein solches Setting anzubieten. Farbenfroh und vor allem extrem niedlich präsentiert sich FarmVille 3 wieder. Der Ersteindruck ist gelungen. Ackerbau betreiben und Produkte herstellen, Aufgaben erfüllen, Tiere versorgen und vor allem züchten. Das ist neben allerlei Dekoration, Beräumung von Maulwurfshügeln und Fortschrittsfeier dein Gamecycle bei Farmville 3. Seit dem Ende von FarmVille auf Facebook vor über einem Jahr warten wir sehnlichst auf den Release. Zu sehnlich, da wir es jetzt schon bis Level 30 „durchgespielt“ haben. Und so haben wir schon viele Tipps und Guides für dich Online, welche du sofort besuchen kannst, wenn du Fragen hast. Nein, da findet man nicht so lapidare Tipps, wie dass man Wasser nutzen kann, um den Ertrag der Pflanzen zu verdoppeln. So und nun schon die Info, wir haben hier einen „Großer Guide – FarmVille 3 Tipps und Hilfe auf Deutsch“ bereits Online. Und dann haben wir hier folgende Beiträge:

Wir werden jetzt nach dem Release weitere Tipps bringen und spielen weiter eifrig bis Level 99. Zumal es ja auch Neuerungen gibt. Leider auch Bezahlfeatures mit dem Saisonpass.

Neu ist z.B. das Event Camping auf dem Land, bei welchen man Punkte verdienen kann, um Abzeichenaufgaben freizuschalten und Vorteilsschübe zu bekommen. Dürfte auch deinen Spielfortschritt beschleunigen.

Achja, wer das Spiel jetzt lädt bekommt drei Geschenke. Einen frühen Vogel als Profilbild, eine Fassbrunnen und einen Heckenstrauch in Schweinchenform.

Wir sagen also mal, Willkommen bei FarmVille 3 und lasst uns zusammen spielen. Tritt unserem Verband bei oder poste im oben verlinkten Beitrag deine ID.

#PWBJ8WJ2M1BJ ist übrigens unser Kürzel für den Farmverband bei FarmVille 3!

iOS Download
Android Download
*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Android · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.