Werbung* . 1 Monat .

Mistplay Codes finden und einlösen

Geschrieben von:

Hast du einen geheimen Mistplay-Code? Diese Frage kennst du vielleicht als Nutzer jener App. Und du fragst dich vielleicht, wo man ihn den finden kann. Dort unten im Keller hinter dem Regal für die Konserven vom Sommer 87 oder auf dem Dachboden hinter der Eisenbahnplatte? Lasst uns gemeinsam mal suchen. Andere fragen sich eventuell, wo sie ihn einlösen können oder sind verwirrt, was diesen Mistplay Code denn von der Funktion Freunde einzuladen unterscheidet? Wir klären auf!+

Mistplay ist ein Belohnungsprogramm für Gamer, heißt es. Man bekommt Punkte, wenn man bestimmte Spiele-App lange spielt. Leider sind das eher langweilige F2P-Titel mit vielen Käufen und Werbung, sodass wir daraus jetzt keine hervorheben wollen. Die App ist auf Google Play gut bewertet, es gibt aber auch viele kritische Stimmen. Wir haben die App selbst getestet und der Link dazu ist im Text.

Unterscheiden muss man also zwischen Codes für Geschenke und Einladungscodes für Freunde.

Besuche das Profil (ganz rechts in der App) und nun tippe aufs Geschenke-Icon. Hier findest du eine Grafik „Freunde einladen“ und die Erklärung, was man da verdienen kann. Hier in unserem Check „Mistplay seriös? Erfahrung mit der App, können Spieler verdienen?“ haben wir diese Quelle aus aussichtsreich ausgemacht. Man verdient nämlich gleich 100 Punkte, wenn er Level 4 erreicht. Er selbst bekommt 50 Punkte zum Willkommensgeschenk dazu. Das sind übrigens umgerechnet 5 Cent. Reich wird man da wohl eher nicht. Aber vielleicht mit den Geschenke-Codes?

Besuche das Menü Profil und gehe aufs Icon mit den drei Punkten. Nun suche in der Mitte der Liste zwischen Einstellungen und Feedback die Möglichkeit Mistplay-Codes einzugeben. Wo bekommt man die nun her?

Auf der Facebookseite von Mistplay sind wir z.B. fündig geworden. Besuche sie hier. Der Code spooky21 zu Hallowwen brachte uns gerade „krasse“ 10 Punkte.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.