Animoca Brands hat ein spannendes Event für Crazy Defense Heroes, das charmante Tower Defense Spiel mit RPG- und Kartensammelelementen, angekündigt. Als Teil des Belohnungspools für die Play-to-Earn-Events des Spiels sind insgesamt 1.200.000 Tower Tokens für eifrige Blockchain-Spieler verfügbar.

Crazy Defense Heroes stellt die Spieler vor die Aufgabe, die beste Verteidigung mit einer Vielzahl von Türmen, Helden, Zaubern und Ausrüstungskarten zu planen. Das Spiel bietet eine Progression im RPG-Stil und 400 Karten, die sich in ihrer Seltenheit unterscheiden. Diese Karten haben vier Typen – Blau, Gold, Rot und Grün – und bringen den Nervenkitzel von CCGs in das Tower Defense Spiel.

Crazy Defense Heroes

Noch spannender sind die regelmäßig stattfindenden „Play-to-Earn“-Events, bei denen die Spieler die Möglichkeit haben, ERC-20-Token, sogenannte TOWER-Token, zu gewinnen. Diesen Monat bis einschließlich Dezember gibt es im Belohnungspool jeden Monat 1.200.000 TOWER-Tokens – alles, was du tun musst, ist, bis zum Ende des Monats mindestens 315.000 Avatar-Erfahrungspunkte (XP) zu sammeln (mehr dazu erfährst du hier).

Wenn du auch ein Stück vom NFT-Kuchen abhaben willst, kannst du Crazy Defense Heroes im iOS App Store oder im Google Play Store für Android-Geräte herunterladen. Es handelt sich um ein kostenloses Spiel mit In-App-Käufen.

Diesen App-Tipp haben wir durch unsere Kooperation mit Steel Media Preferred Partners erhalten.

Teile den Beitrag:

Alle Beiträge kennzeichnen wir hiermit als Werbung. Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Link einkaufst! Lade dir unsere kostenlosen Quiz-Spiele hier herunter!

Hinterlasse eine Antwort