Wie süß! Du kannst das hungrige Hängebauchschwein noch so oft füttern und streicheln, verkauft wirst du es so nicht bekommen. Doch wie geht es dann? Offenbar fragen sich viele Spieler des bereits jetzt legendären Farmspiels von Zynga genau das. Vielleicht berührst du es an der falschen Stelle, möchte es beim fressen des grünen Futters nicht gestört werden oder du drückst den Button einfach nicht lange und stark genug? Hier ein schnelles How-To bevor es wieder auf unsere Check-App-Farm geht. Die Baumwolle ist erntebereit!
Warum willst du die Tiere verkaufen? Ich habe da so eine Ahnung und der potentielle Verdienst an Münzen ist nicht die Antwort. Das sieht man schon am Startschwein, dem Yorkshire für was es gerade einmal 5 Münzen gibt. Mehr Münzen, schnell und online gibt es mit dem Anbau von Feldfrüchten und zwar empfehlen wir dafür genau eine Art. Kein Clickbait, es ist die Kartoffel mit einer 8er Differenz vom Saatgut zum Verkaufspreis.
FarmVille 3 Cheat zum Tierverkauf
Und wenn es nach mir gehen würden, dann würde ich gern alle Tiere einfach behalten und gar nicht verkaufen. Leider ist der Verkauf der Tiere keine freie Wahl, sondern gehört zum Spielkonzept. Wir hatten auch schon den speziellen Cheat als Tipp, wonach man kurz vorm „Zwangsverkauf“ nochmal füttern soll, da bekommt man ohne Timer das Produkt nochmals.
Die Tiere bei FarmVille 3
Die Tiere bei FarmVille 3 kann man nicht nur verkaufen, man muss es sogar. Unterscheiden muss aber zunächst erstmal, ob wir von den Farmarbeiter-Tieren (Hund/Katze) reden oder den Farmtieren bzw. exotischen Tieren. Gerade wer ältere Titel des Franchise gespielt hat, der dürfte verwirrt sein. Aber vielleicht empfiehlt sich dann erstmal unser Beitrag „Alles über Tiere! Tierliste und Tipps„.
Es geht bei den Farmtieren vom Huhn bis Schaf also um die Zucht, das immer höhere Level. Nicht wegen größerer Eier des Nandu oder Strauß, sondern da man mit der Freischaltung neuer Rassen jeweils eine Belohnung bekommt (und XP). Außerdem steigt mit jeder Stufe der Verkaufspreis des Tiers:
- Gewöhnliche Schweine:
- Stufe 1 – Yorkshire-Schwein bringt 5 Münzen
- Stufe 2 – Gloucester-Schwein bringt 10 Münzen
- Stufe 3 – Hampshire-Schwein bringt 15 Münzen
- Ungewöhnliche Schweine:
- Stufe 4 – Tamworth-Schwein bringt 20 Münzen
- Stufe 5 – Amerikanisches Guinea-Schwein bringt 25 Münzen
- Stufe 6 – Hängebauchschwein bringt 25 Münzen
- Seltene Schweine
- Stufe 7 – Wildschwein bringt ???
- Stufe 8 – Tibet-Schwein bringt ???
- Stufe 9 – Gepunktetes Oxfort-Schwein ???
- Epische Schweine
- Stufe 10 – Ossabaw-Island-Schwein ???
- Stufe 11 – Kunekune-Schwein ???
- Stufe 12 – Pinselohrenschwein ???
Reich wird man also nicht mit dem Verkauf dieser Farmtiere, denn der Verkauf ist einmalig. Er erfolgt immer dann automatisch, wenn die Zucht ein neues Tier hervorbringt. Nur dann kann man sie verkaufen. Es geht bei der Zucht um den Spaß und die Zuchtbelohnung.
Mehr Platz in den Gehegen durch Verkauf? Einige fragen sich gewiss wie sie Tiere bei FarmVille 3 verkaufen wollen, da sie ein bestimmtes Problem haben: Oftmals ordnen sie sich nicht passend für de Zucht in den Gehegen! Dann hilft derzeit nur der Bau eines Zusatzgeheges, damit sie zusammen ins neue Gebäudegehege gehen. Man benötigt immer etwas Überkapazität.
Der „umgekehrte“ Beitrag ist hier: FarmVille 3 Tiere kaufen? Mehr Vieh fürs Volk!
Exotische Tiere bekommt und verkauft man übrigens so
Dieser Beitrag ist Teil unseres großen Guides FarmVille 3 Tipps und Hilfe auf Deutsch
2 Kommentare
Hallo, wie verkaufe ich alte Tiere?
nur wenn das Verkaufszeichen über ihnen erscheint, sie also Eltern geworden sind