Werbung* . 3 Wochen .

Blasen zerstören bei Merge Mansion?

Geschrieben von:

Die Vase Stufe 4 wäre jetzt genau passend, um den nächsten Merge durchzuführen. Leider ist sie in einer Blase gefangen und da will sie auch nicht rauskommen so einfach. Vielmehr wirst du dazu aufgefordert eine Werbung anzuschauen oder 50 Edelsteine für sie auszugeben, wie blöd. Und während ich noch über Wege fantasiere, wie man mit einer spitzen Nadel doch noch an die Vase in der Blase kommen könnte, ist sie plötzlich verschwunden. Einfach weg. An ihrer Stelle liegt trotzdem etwas…

Eben mergte ich noch zwei Objekte und frohlockte über die neue Stufe der Vase und dann wie gesagt… Seifenblase. Sie schimmert schön in Regenbogenfarben des Spektrallichts. Und sie verhindert, dass ich weiter merge und das Objekt nutze. Als Tooltipp oben gibt es nur die Infos, wonach man Diamanten einsetzen soll oder Werbung gucken. Also pures Pay-to-Win? Ja. Offenbar schon.

Ich habe nun das Internet durchsucht nach einer Info, wie man die Blasen bei Merge Mansion entfernen kann. Einzige Info von Reddit ist, dass man wohl tatsächlich die wertvollen Edelsteine, genannt Edelsteine einsetzen muss. Die kosten aber ordentlich Euro. Und es kostet gleich 50 Edelsteine die Blase um das relativ wertlose Objekt zu entfernen. Etwas Schwund ist wohl immer?

Jedenfalls sind die Blasen bei Merge Mansion total nervig, beinahe so nervig wie die erzwungene Werbung, welche einfach nach manches Zügen einfach so startet.

Wenn jemand eine Lösung hat oder bestätigen kann, dass die Blasen mit dem Objekt verschwinden, wenn man sie nicht öffnet, der kann gern mal einen Kommentar schreiben. Ebenso bringen wir hier ein Update, falls wir einen anderen Weg finden sie zu entfernen oder ihre Entstehung zu vermeiden. Vielleicht mergen wir einfach zu viel?

Update: Die Vase verwandelte sich in eine Häufchen Bronzemünzen Stufe 3. Wenigstens etwas.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.