Werbung* . 2 Wochen .

Jagd? Keine Avocadoernte bei FarmVille 3?

Geschrieben von:

Schon wieder nur eine Holzballmurmel! Langsam sollte echt mal neues Spielzeug in der Avocado enthalten sein. Zugeben ist dieser Spruch von irgendeinem TikTok geklaut. Nicht an fremden Früchten naschen wir hingegen, wenn wir euch verraten, dass man bei FarmVille 3 keine Avocado ernten kann. Eigene Erkenntnis, denn wir spielen ja eifrig die neueste Version des Zynga-Farmspiels. Und deshalb wissen wir auch das: Guacamole kannst du aus Avocado herstellen. Sowie beim aktuellen Imbisswagenevent so einiges.

FarmVille 3 hat eine ganze Reihe von Gemüse, Obst und so weiter im Sortiment. Auch die Avocado oder auch Butterfrucht gehört dazu. Die botanisch den Beeren zugeordnete Frucht ist nicht nur Hipster-Hype Nummer 1, sondern genau deshalb auch ein gewisses ökologisches Problem. Hoher Wasserverbrauch und lange Transportwege seien genannt. Wie alles, was zu viel hergestellt und konsumiert wird. Bei FarmVille 3 kann man sie nicht direkt anbauen und ernten. Anders also als in den Vorgängerversionen, wo man die Bäume noch kaufen konnte.

Avocados bekommt man bei FarmVille 3 durch die Jagd. Ja, die Avocadojagd. Sie ist Teil der Missionen bei den Exotischen Quests, aufrufbar über den Aussichtsturm oder den Kompassbutton unten rechts. Hier wandert das Symbol für die Avocado mit deinem Fortschritt von Kapitel zu Kapitel. Ebenso wie die für die Ananas, Mango und den Harz. Alle vier Sachen bekommt man nur hier. Es gibt keine Bäume oder Sträucher auf der Farm selbst. Diese verhalten sich ja auch derzeit etwas anders, sodass man Holz von ihnen bekommt: FarmVille 3 Holz

Die Avocadojagd setzt nun natürlich Tierenergie voraus, sodass man seine exotischen Tiere hochstufen sollte, um die Erfolgswahrscheinlichkeit zu erhöhen. Außerdem ist das Minispiel ja nicht so unterhaltsam, sodass man es eigentlich nicht zigfach wiederholen möchte, um ein paar Avocados zu bekommen. Generell braucht man sie aber eher weniger im Spiel, die Ausnahme war das Event zum Taco-Foodtruck, bei welchem die Super-Tacos beim Backofen damit hergestellt wurden. Für den Sandwich am Grill braucht man hingegen nur Tofu. Hin und wieder werden wenige Avocados noch von einem der drei Besucher vorn am Weg nachgefragt.

Tipp: Hast du schon die Tipps aus unserem FarmVille 3 Guide schon alle gelesen?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Jagd? Keine Avocadoernte bei FarmVille 3?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.