Werbung* . 2 Wochen .

Schneller Stufenaufstieg mit diesen FarmVille 3 Tipps

Geschrieben von:

Schneller Aufsteigen bei FarmVille 3! Nicht nur aufs Pony. Denn der Stufenaufstieg in höhere Bereiche jenseits der 20 geht auch einher mit neuen Tieren, Huf in Huf sozusagen, wie unser FarmVille 3 Tipp gleich zeigen wird. Wir sammeln hier aber nicht nur XP-Booster, sondern wollen auch eine kleine Levelliste zur Motivation erstellen. Welche Features schaltest du mit welcher Stufe bei FarmVille 3 frei?

Das Leghorn-Huhn war das Tier Nummer 1 auf deiner Farm, erinnerst du dich? Es brachte die Erfahrung, um auf Stufe 2 zu kommen. Doch wie ging und geht es weiter bei FarmVille 3 und wie steigt man besonders schnell auf? Viele fragten sich etwa um die Level 10 herum, wie man die Schweine unterbringt, lies dazu: Gib Schweinen eine Bleibe! So schaltest du bei FarmVille 3 die Schweinefarm frei. Einen Überblick über alle Hühner, Scheine und so weiter gibt es außerdem hier. Und alle guten Dinge sind 3, auch haben wir hier einen großen Guide für FarmVille 3 für dich, in welchem viele Fragen beantwortet werden.

Schneller Gebiete und Features freischalten bei FarmVille 3

Deine Spielerstufe steht oben links. Stufe oder Level? Bei FarmVille 3 werden die XP in Stufen gesammelt und nicht Level. Gleiche Sache, unterschiedliche Bezeichnung. Benötigt werden immer Erfahrungspunkte, dargestellt mit blauen Symbolen. Wo bekommt man die?

Quellen für Erfahrung bei FarmVille 3:

  • Tiere! Züchte, erhalte neue Tiere. Dies geht vor allem über die Aufträge an der Bestelltafel.
  • Beseitige Holz und Gerümpel aller Art
  • Baue Gebäude

Jede Stufe bringt nun neue Features ins Spiel sowie wenige Diamanten als Belohnung. Die Hühnerfarm war die erste Bleibe. Die zwei Tierchen verliebten sich schnell und sofort ward Stufe 3 erreicht. Damit war auch schon das Holstein-Rind, die erste Muhkuh freigeschaltet. Die Rinderfarm dazu folgt mit Stufe 4… derzeit spiele ich auf Level 27, da kam fürs Feld die Baumwolle hinzu, ein Stapel Baumwollstoffe und das Kleid daraus herstellbar. Weiterhin der Pilz für die Schweineproduktion und der Käse-Specksandwich und ein schweres Brett in der Holzverarbeitung.

Was kann man nun freischalten? Gewohnt sind dies neue Gebiete als Erweiterung, neue Pflanzen und Tiere sowie deren Produkte. Weiterhin gibt es da eine handvoll Features von den Quests. Hier ein Auszug:

Stufe 5 – Spielfeatures wie Farmarbeiter und der Shop

Stufe 6 – Farmverband und das Rathaus

Stufe 9 – exotische Tiere

Stufe 10 – Bootshafen und Bestellungen

Stufe 12 – Schweine

Stufe 18 – Waldtiere

(…)

Die komplette Liste der FarmVille 3 Stufen ist hier zu finden!

Die Stufenliste wird laufend aktualisiert und erweitert.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Schneller Stufenaufstieg mit diesen FarmVille 3 Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.