Werbung* . 2 Monaten .

Fate/Grand Order (FGO) – Kartenkampf-RPG auch auf Deutsch?

Geschrieben von:

Viele Menschen sind süchtig nach Rollenspielen, weil sie eine tolle Geschichte und verschiedene Charaktere haben, die an jeder Mission teilnehmen. Fate Grand Order (auch FGO) von Aniplex ist nicht anders, aber es hebt sich vom Rest der RPGs durch seine gut durchdachte Story-Kampagne und denkwürdigen Charaktere ab. Die App ist vollgepackt mit Inhalten, die sowohl Fans der Fate-Reihe als auch Neueinsteiger genießen können. Erforsche das iOS/Android-Spiel noch heute und nimm an Missionen und Quests teil, die zur Lösung von Rätseln beitragen können!

Fate Grand Order ist in einer japanischen Provinzstadt angesiedelt und spielt in einer Zeit, in der die Menschheit vom Aussterben bedroht war. Denn die Organisation Chaldea hat bestätigt, dass die Menschheit bis 2019 ausgelöscht werden wird. Ohne Vorwarnung verschwand die versprochene Zukunft des Jahres 2017. Wie konnte das passieren?
2004: Eine bestimmte Provinzstadt in Japan. Zum ersten Mal taucht eine Region auf, die nicht beobachtet werden kann.
In der Annahme, dass dies die Ursache für das Aussterben der Menschheit war, führte Chaldea sein sechstes Experiment durch – Zeitreisen in die Vergangenheit. In einer verbotenen Zeremonie verwandelten sie Menschen in Spiritrons und schickten sie in die Vergangenheit zurück. Indem sie in die Ereignisse eingriffen, sollten sie die Raum-Zeit-Singularitäten aufspüren, identifizieren und zerstören. Die Missionsklassifizierung ist ein Auftrag zum Schutz der Menschheit: Großer Orden.

FGO Spielablauf

Nun ist es deine Aufgabe, die Menschheit, den großen Orden, zu schützen. In diesem spannenden Kartenkampf-RPG wirst du zum Meister und besiegst verschiedene Arten von Feinden, die sich dir in den Weg stellen. Als Hauptspieler musst du auch das Rätsel lösen, wie die menschliche Geschichte verschwunden ist. Spiele Missionen, Quests und zeitlich begrenzte Ereignisse. Besiege zusammen mit heroischen Geistern Feinde und löse das Geheimnis des Verschwindens der Menschheit. Es liegt an dir, eine Gruppe mit deinen bevorzugten Heroic Spirits zu bilden – sowohl neue als auch alte.

Abgesehen von der erstaunlichen Storyline sind die Missionen und Quests in der Fate Grand Order App sehr interessant. Du wirst auf einige zeitlich begrenzte Ereignisse stoßen, die du priorisieren musst, damit du einen Event Reward Servant verdienen kannst. Dies gibt dir eine bessere Chance, einen starken Diener für deine Missionen zu verdienen. Außerdem kannst du auch Farm-Materialien zum Aufleveln erhalten. Neben diesen Ereignissen gibt es auch einen Kampagnenmodus, bei dem du das erste Kapitel abschließen musst, bevor du zum nächsten übergehst. Wenn es dir schwerfällt, aufzusteigen, kannst du deine Dienerklasse trainieren und verbessern, um ihre Stärke zu erhöhen.

Features von Fate Grand Order

  • Beeindruckende Charakter-Quests und Storyline.
  • Werde ein Meister mit der Hilfe der heroischen Geister.
  • Löse das Geheimnis des Verschwindens der Menschheit.
  • Lerne verschiedene Befehlszauber, um Feinde zu besiegen.
  • Nimm an zeitlich begrenzten Ereignissen teil!

Fate/Grand Order kannst du derzeit leider nur auf Englisch spielen, eine deutsche Version gibt es bisher nicht.

Den Film „Fate/Grand Order – First Order–“ (1 Std. 12 Min.) von 2016 könnt ihr euch z.B. auf Amazon Prime oder Netflix anschauen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.