Werbung* . 8 Monaten .

Google Pizzaspiel Lösungen – Schneide richtig (Perfekter Punktestand)!

Geschrieben von:

Lecker begrüßt uns Google heute mit einem gut belegten Doodle. Ob nun nur mit Soße und Käse, Salami und Schinken oder sogar zuckersüß. Immer greifen die Hände eifrig zu, im letzten Level des Google Pizzaspiels sogar Hündchen. Manchmal aber ist das Resultat nicht so wunderbar und die App fordert einem auf die Schneidung zu wiederholen. Och. Damit dir das nicht so oft passiert, haben wir hier nachfolgend gleich die Lösung für den perfekten Punktestand für dich. Alle Pizzascheiben sind so geschnitten wie es den Kunden und Hunden gefällt. Fanstastisch und gar wunderbar.

„Zur Feier der Pizza“ steht über den heutigen Google Doodle. Zum Nikolaus? Die Grafik des Minispiels dürfte heute für einen wahren Run auf den Italiener um die Ecke oder den frechen Lieferdienst sorgen. Selbst backen ist natürlich auch erlaubt, zumal man in dem Spielchen ja das Schneiden schon eifrig geübt hat.

Die Geschichte der Pizza feiere man bei Google heute, da man seitens der UNESCO die neapolitanischen „Pizzaiuolo“ in die Liste des immateriellen Kulturerbes aufgenommem habe. Vor einigen Jahren war das, warum die Teigscheiben aber immateriell sind, das ist nur dem Nikolaus bekannt. Komischerweise steht „zur Feier der Pizza“ übern Doodle, aber über das Gericht und seine Hintergründe erfährt man selbst nix. Egal.

Google Pizzaspiel Lösungen

Das Pizzaspiel könnte in einem Eignungstest des Konzern für Bewerber entnommen sein. Mathematische Rätsel derart gibt es ja. Und es gibt da ja so Erzählungen über die seltsamsten Spiele und Aufgaben beim Konzern. Von wegen, warum sind Gullydeckel rund und wie hoch ist der TPI, wenn der CPM unter 10 liegt bei 38 Grad im Schatten. Kch.

Das Pizzaspiel besteht aus elf Leveln. Aufgabe ist es mit begrenzten Schnitten die geforderten Zutaten auf den Stücken zu haben. Es kommt hingegen nicht darauf an die Stücken gleich groß zu schneiden. Gerecht muss es nicht sein. Folgende Pizzen kommen im Spiel vor und verlangen nach einer Lösung:

  • Pizza 1: Margherita mit drei Schnitten für 6 Stücke mit Basilikum auf jedem Stück
  • Pizza 2: Peperoni mit vier Schnitten für 9 Stücke mit Salami auf jedem Stück
  • Pizza 3: Pizza Bianca mit drei Schnitten für 3 Stücke nur mit Pilzen und 3 Stücke mit Pilzen&Brokkoli
  • Pizza 4: Calabresa mit drei Schnitten für jeweils 2 Stücke mit Salami/Oliven, Salami/Zwiebel/Oliven und Salami/Zwiebel
  • Pizza 5: Mozzerella mit sieben Stücken mit Oliven
  • Pizza 6: Hawaii mit je einem Stück nur Schinken/Ananas und vier Stücken mit beidem
  • Pizza 7: Magyaros mit zwei Stücken nur Zwiebel und zwei Stücke mit zwei Salami/Zwiebel, je ein Stück mit drei Salami/Zwiebel
  • Pizza 8: Teriyaki Mayonnaise mit vier Schnitte für vier Stücke mit Fleisch, drei mit Fleisch/Mayo und ein Stück Fleisch/Gewürze
  • Pizza 9: Tom Yum mit vier Schnitten für drei Stücke mit Garnellen, drei mit Garnelen und Gewürz und jeweils eins nur Paprika/Basilikum
  • Pizza 10: Paneer Tika mit fünf Schnitten für drei Stücke mit Oliven/Paprika, drei Stücke mit Wurst/Zwiebel, zwei Stücke mit Wurst und einem Stück mit allem
  • Pizza 11: Süß mit sechs Schnitten für sechs unterschiedliche Stücke mit Süßzeugs aller Art

Verdienen kann man drei Sterne pro Level für die Lösung mit der Bewertung „Super“. Zwei Sterne sind noch „Klasse“ und ein Stern, ach darüber reden wir gar nicht. Die perfekte Lösung ist also mit 33 Sternen erreicht und die erzielt man wie in folgendem Video zu sehen ist:

Macht also Schnitte mit Bedacht! Wichtig für die Lösung ist noch, dass man stets durch die ganze Pizza durchschneiden muss, man kann also nicht stoppen. Die Größe und die Form der Stücke, ob nur Rand oder unmögliche Streifen, das ist egal für den „perfekten Punktestand“.

Wir wünschen guten Appetit mit dem heutigen Google Doodle und viel Erfolg bei der Lösung! Und wenn euch der Pizzabäcker fragt, ob ihr sie geschnitten möchtet, dann sagt: „Auf einem Stück bitte nur Salami, auf einem Stück Salami mit Pilzen, auf einem Stück nur Soße und den Rand mag ich überhaupt nicht.“ Das möge er mit Pi-Schnitten hinbekommen, zur Not auch mit der nächstgelgenen Primzahl. Fröhliches googlen nach der Lösung für dieses Pizzaspiel!

Spielen kannst du das Google Doodle über diesen Link.

Achja, wer ein ähnliches Pizzaspiel als App sucht, für den haben wir einen Tipp:

Good Pizza, Great Pizza

Praktikumsbericht als Urlaubsvertretung bei der Osmo Pizza Co.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.