Werbung* . 2 Monaten .

Merge Mansion Tipp für mehr Platz auf dem Spielfeld

Geschrieben von:

Mehr Platz, ich brauche mehr freie Bereiche für Blumen, Schmetterlinge und Spielzeugautos! Das sagt nicht nur der Reihenhaus-Heimgärtner in der Vorstadt, sondern auch der Spieler von Merge Mansion. Obwohl es da sicher Schnittmengen gibt. Denn man muss bei dem Spiel ja eine alte Villa renovieren und diese Art von Story zieht vor allem diejenigen an, welche wie bei den Scapes-Titeln gern tüfteln und sich an der Schönheit der Ordnung erfreuen. Und die ist angesicht der vielen Objekte leider stark gefärdet. Ihr wollt gar nicht sehen, welches Chaos auf meinem Spielfeld vorherscht. Also schauen wir mal, welche Merge Mansion Tipps es für mehr Platz auf dem Spielfeld gibt.

Ungewöhnlich bei Merge Mansion ist gewiß, dass man keine Level spielt und kein großes Reich wie bei anderen Genrevertretern (lies: Die besten Merge-Games für Android und iPhone). Und somit häuft sich da allerhand an. Da man die zukünftigen Aufgaben nur schwer einschätzen kann und Objekte aufheben möchte, da man mitunter hochmergen will, um mehr EP zu verdienen. Oder aber, da man die Mögklichkeiten gar nicht kennt, welche einem mehr Platz verschaffen. Außerdem gibt es ja noch die Blumen, welche Schmetterlinge und Samen automatisch fallen lassen und damit das Spielfeld zumüllen.

Das Spielfeld bei Merge Mansion besteht aus 7 mal 9 Feldern. Das macht also 63 Felder an Platz für all diese Objekte von Truhen und Generatoren, Münzen, Beschleuniger und und und: Alle Objekte und Generatoren (Liste). Richtig blöd wird es, wenn man keinen Platz mehr hat und nix mehr mergen kann.

Drei Möglichkeiten für mehr Platz:

  1. Objekte verkaufen, bringt meist sehr wenige Münzen
  2. Objekte ins Inventar verschieben, es gibt aber nur fünf Plätze kostenfrei
  3. Objekte für Aufgaben und Tagesaufgaben nutzen

Viele Spieler schreiben nun, dass sie besonders viel Ordnung halten und dadurch auch ständig genügend Platz haben. Es sei nur notwendig die Objekte für die aktuelle Quest zu produzieren. Das ist teilweise auch richtig. Allerdings muss man dafür die Seltenheit mancher Sachen wie Samen kennen. Wichtig ist es z.B. die Wasserblätter aufzubewahren und zu mergen. Was ist das für ein Objekt? Eins, was vom Generator nur in Einzelstückzahl produziert wird.

Spezial: Spiele das Boulton-Event für mehr Inventarplätze!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Merge Mansion Tipp für mehr Platz auf dem Spielfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.